• „Köln 50667“ wird neun Jahre alt
  • Seit Start der Serie haben sich die Stars krass verändert
  • So sahen sie früher aus

Die RTLZWEI-Serie „Köln 50667“ feiert Geburtstag! Vor neun Jahren wurde die erste Folge ausgestrahlt, am 7. Januar 2013 ging sie das erste Mal auf Sendung. Damals entsprang die Reality-Soap der Mutterserie „Berlin – Tag und Nacht“. In der ersten Folge zog „Meike“ von Berlin nach Köln und eröffnete dort die Serie, die sich noch immer großer Beliebtheit erfreut.

Ein paar der Darsteller von 2013 sind auch heute noch Teil des Casts. Doch könnt ihr euch erinnern, wie sie zu Beginn von „Köln 50667“ aussahen? Im Video zeigen wir euch, wie sich „Kevin“, „Jan“ und Co. optisch verändert haben.

„Köln 50667“: Die Stars früher und heute

„Köln 50667“-Hauptcharakter „Meike“ wird von Pia Tillmann (34) verkörpert. Sie verschwand für einige Jahre aus der Serie, kehrte jedoch 2020 wieder zurück. In den Jahren hat sich „Meike“ ordentlich verändert. Die Haare wurden länger und ihr Stil etwas ruhiger.

Danny Liedtke (31) spielt Serien-Liebling  „Kevin“. Ihn hätten wir auf einem Throwback-Bild von 2013 kaum wiedererkannt. Heute hat sich Danny von seinen dunklen Haaren verabschiedet und setzt auf den natürlicheren Look.

Daniel Peukmann (35) kam als „Marc“ erst 2016 zur Serie dazu, blieb „Köln 50667“ aber inzwischen schon über fünf Jahre treu. War Daniel 2016 noch der nette Junge von nebenan, hat er sich seither in einen echten Womanizer verwandelt.

Auch interessant:

Laura Maack

Gewusst?

Durch welche Sendung wurde Sharon Battiste bekannt?

Kein Wunder, dass einer seiner Co-Stars auf ihn aufmerksam wurde: Seit 2019 ist er mit Carolina Noeding liiert, mittlerweile sind sie sogar verlobt. Carolina kam ebenfalls 2016 zur Doku-Soap und spielt seither „Jule“. In den letzten Jahren hat sich Carolina kaum verändert, nur ihr Style unterzog sich einer Transformation.

Diana Schneider (39) spielt seit 2013 mit Unterbrechung „Sam“. Vor allem ihre Haar-Transformation begeistert ihre Fans. Diana wurde von der Schwarzhaarigen zur Blondine! Wisst ihr noch, wie Christoph Oberheide (32) alias „Jan“ 2013 aussah? Damals noch richtig unscheinbar kann sich Christoph heute richtig sehen lassen. Vor allem der Bart steht ihm hervorragend.

In den letzten Jahren haben sich nicht nur unsere Lieblinge der ersten Stunde ordentlich verändert, auch viele neue Schauspieler sind zu „Köln 50667“ hinzugekommen. Und nach neun Jahren sind die Geschichten rund um „Meike“ und Co. noch lange nicht auserzählt. Immer montags bis freitags ab 18.05 Uhr laufen neue Folgen von „Köln 50667“ bei RTLZWEI.