Wie in der Serie

„Köln 50667“-Stars Carolina Noeding und Daniel Peukmann sind verlobt

Carolina Noeding und Daniel Peukmann

Die „Köln 50667“-Stars Carolina Noeding und Daniel Peukmann haben sich verlobt. Nicht nur in der beliebten RTLZWEI-Serie sind sie ein Traumpaar, auch im echten Leben heiraten die beiden jetzt.

Bei „Köln 50667“ spielen Carolina Noeding und Daniel Peukmann ein Ehepaar. Jetzt geht es auch im realen Leben vor den Traualltar, das berichten die beiden Ende September der „Bild“.

Demnach soll es am 22. Juli 2022 so weit sein und groß gefeiert werden. Nach der Trauung soll es in einer Hochzeitswoche mit den engsten Freunden in den Urlaub gehen. Weiteres soll aber noch nicht geplant sein.

Scherzhaft meint Carolina gegenüber dem Boulevard-Blatt: „Der erste Nervenzusammenbruch durch die aufkommende Panik, dass wir nicht alles schaffen, war auch schon da.“

Auch interessant: