• Home
  • TV & Film
  • Diese „Köln 50667“-Stars sind nun auch privat ein Paar

Diese „Köln 50667“-Stars sind nun auch privat ein Paar

Carolina Noeding und Daniel Peukmann sind ein Paar
6. Dezember 2019 - 19:29 Uhr / Tina Männling

Bei „Köln 50667“ sind „Jule“ und „Marc“ schon lange zusammen. Nun hat es auch bei den Schauspielern gefunkt. Wie bekannt wurde, sind auch Carolina Noeding und Daniel Peukmann ein Paar. 

Bei diesen beiden hat es sowohl vor, als auch hinter der Kamera gefunkt. Die „Köln 50667“-Darsteller Carolina Noeding (28) und Daniel Peukmann (33) haben sich öffentlich als Paar geoutet. In den Rollen „Jule“ und „Marc“ spielen die beiden seit 2016 in der Daily ein Paar, haben dort schon einiges zusammen durchgestanden und sind mittlerweile sogar verheiratet.  

Beim Serien-Glück bleibt es aber nicht, denn die Darsteller erweitern ihr Liebesglück auch auf den privaten Bereich. Im Interview mit RTLZWEI berichtet die schöne Blondine: „Das, was vor der Kamera ist, ist jetzt auch hinter der Kamera. Es sind auf jeden Fall Parallelwelten und jetzt fühlt sich das wie eine Welt an.“  

Der Cast von „Köln 50667“

Die „Köln 50667“-Stars sind glücklich miteinander

Auch ihr Freund, „Köln 50667“-Darsteller Daniel Paukmann, kommt aus dem Schwärmen über seine Gefühle gar nicht heraus und gibt gegenüber dem Sender offen zu: Ich lieb tatsächlich alles an der Frau. Wir sind schon ewig die besten Freunde und da kam jetzt die Liebe dazu.“  

Witzigerweise lief das Kennenlernen der beiden Stars, die nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera ein Paar sind, eher holprig ab. Während Carolina ihren zukünftigen Partner sofort flashte, habe dieser ihr auf den ersten Blick nicht sonderlich zugesagt.