• Die „Bergdoktor“-Folge „Spiel mit dem Feuer“ bringt einige Konflikte auf 
  • Das passiert in der neuen Folge

In der Folge „Spiel mit dem Feuer“ von „Der Bergdoktor“ wird „Dr. Martin Gruber“ (Hans Sigl) vor private und berufliche Herausforderungen gestellt.

In dieser Folge liefert „Martin Gruber“ ein Geständnis, welches in seiner Familie einen Scherbenhaufen hinterlässt: Er verrät seinem Bruder „Hans Gruber“ (Heiko Ruprecht), dass er tatsächlich mit „Sonja“ eine Beziehung hatte und mit ihr sogar nach New York gehen wollte. „Hans“ ist zutiefst verletzt und konfrontiert „Martin“ daher mit einer drastischen Entscheidung.

„Der Bergdoktor“: Familie „Gruber“ steht vor Scherbenhaufen

Die Folge von „Der Bergdoktor“ scheint einige Konflikte zu entflammen, auch „Lisbeth“ (Monika Baumgartner) ist verzweifelt. Dazu kommt, dass sogar Tochter „Lilli“ (Ronja Forcher) ihrem Vater übelnimmt, lange gelogen zu haben. Wird das Drama bei den „Grubers“ bei „Der Bergdoktor“ die Familie letztlich zerreißen? 

Außerdem kommt in der Folge von „Der Bergdoktor“ ein 17-jähriger Junge namens „Noah Reimann“ (Luke Matt Röntgen) wegen Fieber zu „Martin“ in die Praxis. Er hat eine schwierige Vergangenheit hinter sich, die schließlich in einer krassen Affäre mündet. Was von „Martin Gruber“ vorerst als leichter Infarkt diagnostiziert wird, entpuppt sich als schwerwiegende Krankheit.

Auch interessant:

ronja forcher als kind

Es wird knifflig

Wo lebte „Dr. Martin Gruber“ noch zu Beginn der Serie?

Das ist die neue „Bergdoktor“-Folge

Die „Bergdoktor“-Folge verspricht einige spannende Momente. Kann „Martin“ „Noah“ helfen, während „Die Grubers“ von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt werden

Die „Bergdoktor“-Stars sind am 2. Februar um 20.15 Uhr im ZDF in dieser neuen spannenden Folge zu sehen.