• „Der Bergdoktor“ sieht sich mit Problemen konfrontiert
  • Er muss einen ungeliebten Ort aufsuchen
  • Seine Familie droht sich zu entfremden

Bei „Der Bergdoktor“ kommt es zum Streit zwischen „Martin Gruber“ (Hans Sigl) und Neuzugang „Caro Pflüger“ (Barbara Lanz), weil diese enger mit seinem Bruder „Hans“ (Heiko Ruprecht) kooperieren möchte. Der steckt mit seinem Hof in finanziellen Schwierigkeiten.

„Der Bergdoktor“: „Martin Gruber“ hat Angst um seine Familie

„Der Bergdoktor“-„Martin“ möchte so wenig Kontakt wie möglich zu den „Pflügers“. „Lilli“ (Ronja Forcher) empfindet das Gegenteil von ihrem Vater. Sie freut sich, ihre neue Familie besser kennenzulernen. 

Auch „Lisbeth“ (Monika Baumgartner) ahnt nichts Gutes und sorgt sich um die Familie. Währenddessen wird „Martin“ auf der „Gessneralm“ auch noch von der Vergangenheit eingeholt. Diesen Ort besuchte er das letzte Mal vor 20 Jahren mit seinem Bruder und seiner Schwägerin.

Auch interessant:

Hans Sigl

"Bergdoktor"-Star

In welchem Jahr wurde Hans Sigl geboren?

Jetzt führt ihn ein neuer dramatischer Fall zurück. „Andrea Hoffmann“ (ChrisTine Urspruch) bricht dort zusammen. Schnell wird klar, dass sie eine bedrohliche Herzerkrankung hat und „Martin“ muss bei der Behandlung auch in ihrer Vergangenheit graben.

Wie es beim „Bergdoktor“ „Martin Gruber“ und seiner Familie weitergeht, erfahrt ihr am Donnerstag, dem 19. Januar um 20.15 Uhr im ZDF oder schon vorab in der Mediathek.