• Home
  • TV & Film
  • „Bauer sucht Frau“: Zoff zwischen zwei Kandidatinnen

„Bauer sucht Frau“: Zoff zwischen zwei Kandidatinnen

22. Oktober 2019 - 10:55 Uhr / Antonia Erdtmann

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Jürgen hat Mäggi und Kerstin zur Hofwoche eingeladen. Was der Bauer nicht ahnt: Unter den Damen herrscht ein gewaltiger Konkurrenzkampf. Die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerinnen kriegen sich richtig in die Haare.

„Bauer sucht Frau“ Jürgen holt seine Bewerberin vom Bahnhof ab. Nach einer herzlichen Begrüßung beschwert sich Kerstin bereits, weil sie ihren Koffer alleine tragen muss, während ihre Konkurrentin Mäggi Hilfe bekommt. „Wie kann man nur so viel Zeug mitnehmen? Also wirklich mal! Meiner ist lange nicht so schwer.“ 

Bauer Jürgen scheint das alles nicht mitzubekommen und schwärmt: „Das ist schon ein angenehmes Gefühl, wenn man von zwei Frauen umgarnt wird.“ 

Auf Jürgens Hof angekommen, legt Mäggi nach und zweifelt die Kochkünste von Kerstin an. „Angeblich ist Kerstin eine Köchin, also, dass sie das gelernt hat. Jetzt macht sie einen ganz anderen Beruf. Wir können gerne ein Duell starten. Ich bin bereit“, stichelt Mäggi.  

„Bauer sucht Frau“: Konkurrenzkampf um Bauer Jürgen  

Kommt es zur Zimmerverteilung für die „Bauer sucht Frau“-Kandidatinnen, ist der Streit vorprogrammiert. Nur eine der Auserwählten kann mit Bauer Jürgen im Bett schlafen. Während Mäggi diese Runde gewinnt und sich freut, reagiert Kerstin enttäuscht: „Eigentlich gibt man ja der Frau das Zimmer, bei der man denkt, dass sie bei einem bleibt“. 

Wer am Ende den Kampf um Bauer Jürgen gewinnt, bleibt abzuwarten. Doch wie es aussieht, schlägt sich Mäggi ganz gut, nachdem „Bauer sucht Frau“-Kandidat Jürgen seiner Auserwählten bereits den Koffer abnahm und ihr die Ehre erwies, mit ihm im Bett zu schlafen.

Ob am Ende auch aus dieser Staffel ein glückliches Paar hervorgeht? Zuletzt gab es mit Anna Heiser und Ehemann Gerald sogar eine Hochzeit. Die beiden leben auf Namibia, wo sie auch ihre Fans auf dem Laufenden halten. Zuletzt gab Anna einen Rückblick in ihre eigene Hofwoche.