Sylvana Wollny (24) ist stolze Zweifach-Mama. Ihre jüngste Tochter Anastasia ist im Juli 2019 zur Welt gekommen. Auf Instagram teilt der Wollny-Spross einen süßen Schnappschuss von seinem Baby. Die kleine Anastasia ist schon richtig groß geworden.

Mama Sylvana scheint es selbst kaum fassen zu können, dass ihr Sprössling bereits drei Monate alt ist. „Die Zeit vergeht viel zu schnell, es kommt mir vor wie gestern, als ich dich das erste Mal in meinem Arm gehalten habe“, schreibt Sylvana auf Instagram.

„Die Wollnys“: Sylvana ist glückliche Mama 

Im Post verdeutlicht der „Die Wollnys“-Star die Liebe zu seinen Kindern. „Du und deine Schwester... Das kann ich gar nicht in Worte fassen, meine Liebe zu euch ist einfach unendlich. Ich liebe euch“, erklärt Sylvana weiter. Der Wollny-Spross macht mit diesem wundervollen Statement einen überglücklichen Eindruck.

Auch wenn Sylvana aus einer Großfamilie stammt, ist sie momentan rundum zufrieden und spricht über die Familienplanung. „Momentan sind wir sehr happy mit unseren beiden Prinzessinnen. Das Thema ist also erstmal abgeschlossen. Aber wir sind ja noch jung. Umentscheiden kann man sich immer noch“, verriet sie gegenüber „kukksi“.