„Bachelor in Paradise“: Wer ist raus?

„Bachelor in Paradise“: Cornelis

22. Oktober 2019 - 22:15 Uhr / Katja Papelitzky

Ab dem 15. Oktober werden einige ehemalige Kandidaten der Kuppelshows „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ bei „Bachelor in Paradise“ erneut die große Liebe suchen. Hier erfahrt ihr alles über die diesjährige Staffel. 

  • Drei neue Männer kommen auf die Insel
  • Meike und Sarah müssen „Bachelor in Paradise“ verlassen
  • Pikante Fotos bei „Bachelor in Paradise“-Kandidaten? 
  • „Bachelor in Paradise“ läuft ab dem 15. Oktober immer dienstags auf RTL 

„Bachelor in Paradise“: Wer ist raus?

Update 22. Oktober: Nachdem am Dienstag drei neue Männer die Villa unsicher machten, durften sich die Frauen bei „Bachelor in Paradise“ entscheiden, wer es in die nächste Folge schafft.

Raus bei „Bachelor in Paradise“ ist unter anderem Micha. Er flog auch bei Jessica Paszkas „Bachelorette“-Staffel in der zweiten Folge raus. Außerdem müssen Cornelis und Eddy die Show verlassen.

„Bachelor in Paradise“: Micha

„Bachelor in Paradise“: Eddy

Bereits nächste Woche dreht sich das Paar-Karussell munter weiter. Dann kommen wieder neue Frauen ins RTL-Paradies, unter anderem die Ex-„Bachelorette“-Kandidatin Carina Spack.

„Bachelor in Paradise“: War es das mit Jade und Serkan?

Update 22. Oktober: Jade, die die letzte Folge knutschend mit Serkan verbrachte, will sich nicht auf einen  Mann beschränken. Sie ist offen für weitere Dates. Dazu lädt sie Filip zu einer Speedbootfahrt mit anschließendem Dinner am Golf von Thailand ein. Der neue Flirt sorgt bei Serkan und den anderen „Bachelor in Paradise“-Kandidaten für Gesprächsstoff. 

Außerdem verdrehen drei neue Männer den Ladys den Kopf: Aurelio Savina, Alex Hindersmann und Micha Böhm. Bei Aurelio und Alex geht es gleich zur Sache und die beiden dürfen sich auf Dates freuen. Alex Hindersmann wurde von den Frauen sehnsüchtig im Paradies erwartet und darf gleich mit allen auf ein Gruppendate. 

Aurelio hat es Michelle angetan und sie lädt ihn prompt auf ein Date ein. Mit seinem Charme hat er sie überzeugt. „Dieser Moment war einfach nur atemberaubend!“, schwärmt Michelle in der Sendung. Wer am Ende eine Rose bekommt, erfahrt ihr Dienstag um 20.15 Uhr bei RTL und bei TVNOW.

„Bachelor in Paradise“ Aurelio und Michelle bei ihrem Date 

„Bachelor in Paradise“: Die ersten zwei Kandidaten fliegen

Update 16. Oktober: Bereits in der ersten Folge von „Bachelor in Paradise“ müssen zwei Kandidatinnen die RTL-Show verlassen. Zur Premiere konnten nämlich die männlichen Kandidaten entscheiden, wer bleibt.

Daher trifft es diese Woche die Kandidatinnen Meike Emonts und Sarah Gehring. Sie müssen die Show ohne Rose verlassen und erleben daher das gleiche Schicksal wie schon zu „Der Bachelor“-Zeiten.

„Bachelor in Paradise“: Sarah

„Bachelor in Paradise“: Wollte er sie beim Liebesspiel fotografieren?

Update 15. Oktober: Am 15. Oktober startet „Bachelor in Paradise“ in eine neue Staffel und schon in der ersten Folge der RTL-Show kommt es zum Eklat: Kandidat Marco soll versucht haben, Meike während des Sex' zu fotografieren. Das behauptet sie zumindest, während Marco immerhin einräumt, dass die beiden in der Vergangenheit etwas miteinander hatten.

So erklärt Marco gegenüber RTL: „Wir haben Kontakt gehabt. Vier - fünf Wochen. Wir hatten guten Sex gehabt. [...] Aber irgendwann kommt ein Moment, da wo man merkt, da ist halt nichts.

Im Einzelgespräch mit seiner Verflossenen räumt Marco dann auch ein, dass er so einiges bereut. Doch wie will er sich zu den Vorwürfen verteidigen, er hätte versucht, Meike beim Sex zu fotografieren?

„Bachelor in Paradise“ 2019: Kandidatin Meike aus Köln

„Bachelor in Paradise“-Starttermin ist endlich bekannt

RTL hat endlich den Starttermin der neuen „Bachelor in Paradise“-Staffel bekanntgegeben. Ab dem 15. Oktober bekommen 33 Singles die Möglichkeit, ihre große Liebe zu finden. Auf der Insel befinden sich nur ehemalige „Der Bachelor“-Kandidatinnen und „Die Bachelorette“-Kandidaten, bei denen es beim ersten Anlauf nicht geklappt hat.  

Die „Bachelor in Paradise“-Teilnehmer leben in einem Resort auf der paradiesischen Insel Koh Samui in Thailand. An diesem traumhaften Ort haben die Singles Zeit, einander kennenzulernen. Sie entscheiden selbst, mit wem sie mehr Zeit verbringen möchten. Bei ausgefallenen und romantischen Dates besteht die Möglichkeit, sich zu verlieben.

Die ersten zehn „Bachelor in Paradise“-Kandidaten der neuen Staffel stehen fest 

Damit immer wieder neuer Schwung ins Dating-Leben kommt, müssen regelmäßig Teilnehmer gehen – dafür kommen immer wieder neue Singles hinzu. Es befinden sich zu Beginn der Staffel lediglich zehn Kandidaten auf der Insel. Der Rest kommt nach und nach hinzu, ebenso werden Kandidaten immer wieder ersetzt.   

Für manche „Bachelor in Paradise“-Kandidaten gilt: Alle guten Dinge sind drei

Die Kandidaten für die diesjährige Staffel sind bereits bekanntgegeben. Nach seiner doppelten „Bachelorette“-Teilnahme im Jahr 2018 und 2019, wird Alexander Hindersmann bei „Bachelor in Paradise“ dabei sein.

Es gibt eine weitere Kandidatin, die ihr Glück bereits zweimal versucht hat: Carina Spack. Sie war in der „Bachelor“-Staffel 2018 dabei und in der letztjährigen „Bachelor in Paradise“-Staffel. Vielleicht ist ja dieses Mal der richtige Partner für die beiden dabei.  

Ex-Bachelor Paul Janke wird als Barkeeper bei „Bachelor in Paradise“ zu sehen sein 

Es gibt außerdem ein weiteres Wiedersehen mit einem alten Bekannten: Paul Janke, der allererste „Bachelor“, wird als Barkeeper auf der Insel sein. Seine Aufgabe? Er wird für die „Bachelor in Paradise“-Teilnehmer immer ein offenes Ohr haben und ihnen mit Tipps und Ratschlägen zur Seite stehen.  

So heiß zeigt sich Paul Janke auf Instagram

Ab dem 15. Oktober wird die neue „Bachelor in Paradise“-Staffel immer dienstags um 20.15 Uhr im RTL zu sehen sein. Für alle, die es zur Sendezeit nicht schaffen: Auf TVNOW können die Folgen nachgeschaut werden. 

Bekannt aus...

Status

Jade Übach

Der Bachelor 2019

Ernestine Palmert

Der Bachelor 2019

Michelle Schellhaas

Der Bachelor 2018

Carina Spack

Der Bachelor & Bachelor in Paradise 2018

Meike Emonts

Der Bachelor 2018

Natalie Stommel

Der Bachelor 2013

Isabell Bernsee

Der Bachelor 2019

Sarah Gehring

Der Bachelor 2013

Stefanie Gebhardt

Der Bachelor 2019

Christina Grass 

Der Bachelor 2019

Janina Celine Jahn

Der Bachelor 2018

Amelie Sperlich

Der Bachelor 2018

Cara Suckert

Der Bachelor 2017

Kimberly Schulz

Der Bachelor 2019

Samantha Justus

Der Bachelor 2015

Janine Christin Wallat

Der Bachelor 2018

Julia Prokopy

Der Bachelor 2017

Filip Pavlovic 

Die Bachelorette 2018

Sören Altmann

Die Bachelorette 2018

Rafi Rachek

Die Bachelorette 2018

Sebastian Mansla

Die Bachelorette 2019

Alex Hindersmann

Die Bachelorette 2018 & 2019

Daniel Chytra

Die Bachelorette 2019

Eddy Mock

Die Bachelorette 2019

Michael Böhm

Die Bachelorette 2017

Andreas Ongemach

Serkan Yavuz

Bachelorette 2019

Christian Rauch 

Bachelorette 2014, Bachelor in Paradise 2018

Cornelis Steiner

Bachelorette 2014

Oggy Baam

Die Bachelorette 2019

Marco Cerullo

Die Bachelorette 2017

Michi Bauer

Die Bachelorette 2017

Aurelio Savina

Die Bachelorette 2014