• Home
  • TV & Film
  • „Bachelor in Paradise“: Diese Paare haben sich gefunden

„Bachelor in Paradise“: Diese Paare haben sich gefunden

„Bachelor in Paradise“: Bei Johannes und Yeliz hat es gefunkt 

Die erste deutsche Staffel von „Bachelor in Paradise“ ist nun vorbei und das Ergebnis steht fest. Tatsächlich haben sich drei Paare in dem TV-Format gefunden, die das Paradies glücklich verlassen haben.

Die erste Staffel des neuen „Der Bachelor“-Spinn-Offs war ein voller Erfolg! Es wurde viel geknutscht, gestritten, heiß geflirtet und alte Affären aufgedeckt. Zwischenzeitlich kam sogar die Hoffnung auf einen Heiratsantrag beim „Bachelor in Paradise“-Finale auf.

„Bachelor in Paradise“: Pam und Philipp sind ein Paar

Doch das Wichtigste: Durch „Bachelor in Paradise“ sind neue Paare entstanden. So bandelten einige der Singles vor den Kameras miteinander an und ein paar von ihnen entschieden sich beim großen Finale dazu, den nächsten gemeinsamen Schritt zu gehen.

Welche Kuppel-Kandidaten sich gefunden haben und ob sie noch zusammen sind, erfahrt ihr im Video!