Im „Bachelor in Paradise“-Finale ist alles anders, das deutete schon der Trailer der Sendung an. Ein Heiratsantrag am Ende der Show wäre dabei eine Sensation. Dass es tatsächlich so weit kommen könnte, deutete nun Evelyn Burdecki auf Instagram an.

Zu einem nachdenklichen Bild schreibt die hübsche Blondine: „Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich eine junge Frau mit dem Wunsch den richtigen Mann für den Rest ihres Lebens zu finden. Welche Frau wünscht sich das nicht, seit dem Kindergarten, als man ein Haus mit Familie und Hund gemalt hat. Wird es bald so weit sein?“

„Bachelor in Paradise“ Heiratsantrag für Evelyn?

Ihrem Eintrag fügt sie unter anderem noch die Hashtags „Ehe“, „Eheringe“, „Familie“ und „Liebe“ hinzu. Und auch Domenico de Cicco ließ seine Fans in der letzten Woche in einem Instagram-Video wissen: „Es ist mein Traum, dieses Jahr noch zu heiraten. Wird es also wirklich zu einer Hochzeit zwischen Evelyn und Domenico kommen? 

Schließlich knistert es zwischen den beiden schon von Beginn an und während andere Kandidaten die Show bereits ohne Rose verlassen mussten, überreichten die beiden sich diese von Woche zu Woche.