• Home
  • TV & Film
  • Ohrfeige bei „Bachelor in Paradise“ - und diesmal war es nicht Yeliz
21. Mai 2018 - 15:16 Uhr / Hannah Kölnberger
Bei Domenico und Evelyn knallt es

Ohrfeige bei „Bachelor in Paradise“ - und diesmal war es nicht Yeliz

Bachelor in Paradise, Bachelor in Paradise Domenico, Bachelor in Paradise Evelyn, Bachelor in Paradise Domenico und Evelyn, Bachelor in Paradise neue Folge

„Bachelor in Paradise“: Bei Domenico und Evelyn knallt es

Bei „Bachelor in Paradise“ wird es nun immer spannender. Während sich die ersten Kandidaten schon Hals über Kopf verliebt haben, kommen bei einem anderen Paar erste Spannungen zu Tage. Bei Domenico und Evelyn knallt es gewaltig.

Am Mittwochabend läuft eine neue Folge von „Bachelor in Paradise“ und in der wird es richtig aufregend. Nachdem Domenico und Evelyn in der letzten Woche bereits ein romantisches Date hatten, wagt der Italiener nun den nächsten Schritt. Doch das geht gehörig schief.

Bachelor in Paradise Svenja, Bachelor in Paradise Johannes, Bachelor in Paradise Johannes und Svenja, Bachelor in Paradise, Bachelor in Paradise neue Folge

„Bachelor in Paradise“: Svenja und Johannes kommen sich näher

„Bachelor in Paradise“: Evelyn macht es Yeliz gleich

Beim Herumalbern am Strand nimmt Domenico seinen ganzen Mut zusammen und gibt Evelyn einen Kuss. Doch diese scheint das gar nicht zu begeistern und so gibt sie ihrem Verehrer kurzerhand mit den Worten „du Arschlocheine Ohrfeige. Erinnert sehr an „Bachelor“-Kandidatin Yeliz, die damals Daniel Völz eine Ohrfeige verpasste.

„Bachelor in Paradise“: Svenja und Johannes knutschen

Bei zwei anderen Kandidaten knistert es währenddessen gewaltig: Johannes und Neuzugang Svenja küssen sich während ihres Einzeldates. Vielleicht werden diese beiden ja das neue Traumpaar der Kuppelshow.

Ob die Ohrfeige von Evelyn nun das Ende dieser noch jungen Liebschaft bedeutet und was sich zwischen Svenja und Johannes entwickelt, erfahren wir am kommenden Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL.