• Home
  • TV & Film
  • „Bachelor in Paradise“: Diese Kandidaten sind schon raus
17. Mai 2018 - 08:10 Uhr / Hannah Kölnberger
Wer nutzt seine zweite Chance?

„Bachelor in Paradise“: Diese Kandidaten sind schon raus

Diese Singles treffen bei „Bachlelor in Paradise“ aufeinander

Diese Singles treffen bei „Bachelor in Paradise“ aufeinander 

Seit 9. Mai 2018 läuft die erste Staffel von „Bachelor in Paradise“ bei uns in Deutschland auf RTL. In der Sendung suchen ehemalige „Bachelor“ und „Bachelorette“-Kandidaten erneut die große Liebe und stürzen sich dafür in ein neues Abenteuer. Jedoch müssen sich die Zuschauer in jeder Folge von ein paar Teilnehmern verabschieden. Wir verraten euch, welche Kandidaten keine Rosen bekommen haben. 

„Bachelor in Paradise“-Folge 2

In der zweiten Folge von „Bachelor in Paradise“ hatten die Frauen alles in der Hand und durften sich am Ende zwischen acht Männern entscheiden. Denn während sich letzte Woche noch die Männer über eine neue Dame freuen durften, waren es diesmal zwei Herren, die zur Sendung dazukamen. Ex-„Bachelor“ Paul Janke und Sebastian Fobe mischten die Runde auf und sorgten am Ende dafür, dass zwei Männer der ersten Stunde gehen mussten.

Für Marvin Osei und Oliver Sanne ist das Abenteuer vorbei. Und vor allem letzterer schien davon mehr als überrascht zu sein. So war sich Oliver doch sicher, dass er eine Rose von Caro bekommen wird. Doch am Ende kam alles anders, denn Caro gab ihre Rose Paul Janke - und der ehemalige Rosenkavalier musste „Bachelor in Paradise“ verlassen. 

Oliver Sanne ist bei „Bachelor in Paradise“ dabei

Oliver Sanne ist bei „Bachelor in Paradise“ dabei

„Bachelor in Paradise“-Folge 1

Bei „Bachelor in Paradise“ suchen ehemalige „Bachelor“ und „Bachelorette“-Kandidaten erneut nach der ganz großen Liebe. Dabei sind in der ersten Folge 14 Singles gestartet und haben gleich richtig losgelegt. 

Während einige Kandidaten und Kandidatinnen schon jetzt romantische Dates erleben konnten, ist bei wenigen der Funke wohl noch nicht übergesprungen. So mussten schon zwei der Damen die Show verlassen.

Erika (26) nahm 2017 bei „Der Bachelor“ teil und ist jetzt Kandidatin bei „Bachelor in Paradise“

Erika (26) nahm 2017 bei „Der Bachelor“ teil und ist jetzt Kandidatin bei „Bachelor in Paradise“

Für Erika (26) und Lina (23) ist der Traum bei „Bachelor in Paradise“ bereits ausgeträumt. Sie haben nun keine Chance mehr, im neuen Format ihre große Liebe zu finden. In der erste Show gingen die beiden als einzige leer aus und bekamen keine Rose von den Männern.

Lina (23) nahm 2018 bei „Der Bachelor“ teil und ist jetzt Kandidatin bei „Bachelor in Paradise“

Lina (23) nahm 2018 bei „Der Bachelor“ teil und ist jetzt Kandidatin bei „Bachelor in Paradise“

Mit ihrem Ausscheiden werden für die nächste Folge zwei weitere Kandidatinnen nachrücken. Das nächste Mal dürfen die Damen entscheiden, welche Männer ihre Herzen erobert haben und Rosen verteilen. Zu sehen ist „Bachelor in Paradise“ immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL.