Verona Pooth (52) ist kaum noch aus dem Fernsehen wegzudenken. Seit über 30 Jahren ist sie Teil der deutschen Medien-Landschaft. Dass die gebürtige Bolivierin immer schöner wird, beweist sie regelmäßig auf ihrem Instagram-Kanal. Jetzt zeigt sie erneut, was sie hat und veröffentlicht im Netz ein Bild.

Verona Pooth sexy im Minikleid und High Heels

Verona Pooth zeigt sich in einem sexy Kleid, das wirklich nicht kürzer hätte sein dürfen. Auch der Ausschnitt ist nicht gerade zugeknöpft. Aber Verona kann dies locker auch mit 52 Jahren tragen.

In ihrer Instagram-Story zeigt sie dann das ganze Outfit und man sieht, welche sexy High Heels Verona zu ihrem Kleid gewählt hat. Ihr Gesicht zeigt uns die TV-Bekanntheit nicht - der Fokus liegt voll und ganz auf ihrem sexy Aufzug und ihrer Topfigur.

Wie heiß Verona Pooth, die eine unglaubliche Transformation hinter sich hat, in ihrem Outfit aussieht, erfahrt ihr im Video.

Lesenswert:

Klare Worte von Danni Büchner nach der Trennung von Ennesto

Anna Heiser zeigt im engen Sport-Outfit ihren After-Baby-Body

Sie spricht ganz offen: Schlager-Star Michelle hatte einen Schlaganfall

Bye bye lange Mähne: Gil Ofarim überrascht mit neuer Frisur

Nach Meghan und Harry Interview: Queen will mehr Vielfalt im Palast

„Es gab Zoff Zuhause“ – Ehekrach bei Kandidatin wegen „Wer wird Millionär?“

Streit um Insektennudeln bei „Die Höhle der Löwen“: „Das ist nicht ganz fair“