• Home
  • Stars
  • Sie spricht ganz offen: Schlager-Star Michelle hatte einen Schlaganfall

Sie spricht ganz offen: Schlager-Star Michelle hatte einen Schlaganfall

Schlager-Star Michelle spricht über ihren Schlaganfall
23. März 2021 - 10:08 Uhr / Carolyn Thompson

Schlagersängerin Michelle steht schon seit Jahren auf den großen Bühnen der Welt. Durch das stressige Tour-Leben kam jedoch oft mal ihre Gesundheit zu kurz. Mit RTL sprach sie über ihren Schlaganfall.

Michelle (49) gilt als absolute Schlager-Ikone. Sie schaffte ihren Durchbruch mit ihrem Auftritt beim Grand Prix 2001. Jetzt sprach die Sängerin über den Schlaganfall, den sie vor mehreren Jahren erlitt. 

In einem Interview mit RTL erzählte Michelle, wie sehr ihre Gesundheit unter ihrer Arbeit litt. Mit 31 Jahren erlitt die Sängerin vor einem ihrer Auftritte einen Schlaganfall. 

Michelle nahm den Schlaganfall nicht ernst 

Michelle, die mit bürgerlichem Namen Tanja Hewer heißt, nahm ihren Schlaganfall anfangs nicht sonderlich ernst. „Ich fand das doof, dass ich nicht auf die Bühne gehen konnte“, sagte sie gegenüber RTL. 

Auch jetzt merkt sie noch die Auswirkungen ihres Schlaganfalls. Welche Nachwirkungen sie davon hatte, erfahrt ihr im Video. 

Lesenswert:

Super stylish: Davina Geiss im hautengen All-Black-Look

Elvis-Enkelin Riley Keough ist jetzt Sterbebegleiterin

Bobby Brown Jr. (†): Todesursache von Whitney Houstons Stiefsohn enthüllt

Im rosa Morgenmantel: Anna Ermakova bedankt sich für Geburtstagswünsche

„Sturm der Liebe“: Schlimme Diagnose - „Ariane“ schwer krank?

Klare Worte von Danni Büchner nach der Trennung von Ennesto

Anna Heiser zeigt im engen Sport-Outfit ihren After-Baby-Body

Sie spricht ganz offen: Schlager-Star Michelle hatte einen Schlaganfall

Bye bye lange Mähne: Gil Ofarim überrascht mit neuer Frisur

Throwback: So sah NCIS: L.A.-Star Daniela Ruah vor 20 Jahren aus

Nach Meghan und Harry Interview: Queen will mehr Vielfalt im Palast