Heiß, heißer, Kim Gloss (28)! Die Schönheit präsentiert sich auf Instagram mal wieder von ihrer aufreizenden Seite. In einem schwarzen Minikleid posiert Kim für die Kamera. Der XXL-Ausschnitt gewährt dabei tiefe Einblicke und rundet den verführerischen Look perfekt ab. Bei diesem heißen Anblick dürften zahlreiche Männerherzen höher schlagen.

Kim Gloss im Minikleid und XXL-Ausschnitt

Das war aber noch nicht alles: In einem anderen kurzen Clip präsentiert sich Kim in einem ebenfalls heißen Outfit - dieses Mal in einem schulterfreien weißen Minikleid. Die heißen Aufnahmen zeigen wir euch im Video.

Doch Kim kann auch anders! Die ehemalige DSDS-Kandidatin zeigt sich auf dem sozialen Netzwerk auch gerne von ihrer natürlichen Seite. So sieht man sie dort auch öfter ohne Make-up. Egal ob sexy oder natürlich - Kim sieht einfach immer umwerfend aus!

Lesenswert:

Neuer „Sturm der Liebe“-Vorspann, doch ein beliebter Charakter fehlt

Glamouröse Weihnachten bei Charlène und Co.: Jacques und Gabriella süß herausgeputzt

Silvia Wollny im Oma-Glück: DIESE Tochter wird Mama

„Sturm der Liebe“: Das hat Stefan Hartmann mit seiner Serienfigur „Max“ gemeinsam

Die freizügigsten Bilder 2020

Harry, Meghan & Archie senden Weihnachtsgrüße - ein Detail entzückt