• Bill Kaulitz' neuer ausgefallener Look
  • Tom Kaulitz und Heidi Klum mit Bill auf einem Festival
  • Alle drei glänzen mit coolen Outfits

Was ist denn der Anlass für den neusten verruchten Look von Bill Kaulitz (33)? Der Sänger ist bereits seit seiner Jugend dafür bekannt, dass er durch ausgefallene Looks auffällt. Doch seine jüngsten Instagrambilder zeigen Bill in neuester Ausstattung - ganz in Lack und Leder.

Bill Kaulitz in sexy Lederhose

In einem Ganzkörperanzug aus Netz posiert Bill Kaulitz auf einem großen Parkplatz für die Kamera. Dazu kombiniert er große Chaps und mehrere Gürtelschnallen am Oberkörper. Seine blonden Haare sind dabei wild gestylt. Auch Bills Schmuck passt perfekt zum Gothic-Look. Seine Tattoos kommen dabei stark zur Geltung.

Doch damit nicht genug: Auch der Rest der Familie unterstützt Bill Kaulitz bei seinem außergewöhnlichen Fotoshooting. Während Bills Bruder Tom (33) mit seinem weißen Unterhemd und der gelben Leinenhose noch relativ unauffällig aussieht, zieht Schwägerin Heidi Klum (49) bei der freizügigen Ouftitwahl voll mit. Mit Bilder seht ihr im Video.

Auch interessant:

Heidi Klum in heißem Leoprint

Lediglich in einem Leoprint-Bikini und mit hohen pinkfarbenen Kniestrümpfen bekleidet, posiert Heidi Klum auf einem Fahrrad. Durch ein gelbes Tuch vor dem Gesicht, einer großen Fliegerbrille und einer pinkfarbenen Perücke ist sie fast gar nicht zu erkennen. Wie es scheint, stammen die Fotos vom Burning Man Festival, auf dem die drei kürzlich waren.