• Bill Kaulitz war zu Gast in der ZDFneo-Kochshow „Böhmi brutzelt“  
  • Dort tätigte er einige Aussagen über das Kochen
  • Daraufhin hagelte es Kritik von seinen Fans

Ist Bill Kaulitz (32) mit diesem Geständnis nicht ein bisschen zu weit gegangen? Es ist kein Geheimnis, dass er einen extravaganten Lebensstil führt.

So haben er und sein Bruder Tom (32) in ihrem gemeinsamen Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ des Öfteren über gewisse Starallüren gesprochen, die Bill hat. Doch nun erntet der Frontmann der Band Tokio Hotel mit dieser Aussage ordentlich Kritik.

Auch interessant:

Bill Kaulitz wird für seine Aussagen über das Kochen kritisiert

In der ZDFneo-Kochshow „Böhmi brutzelt“ mit Jan Böhmermann gesteht Bill, dass er mit Kochen nichts am Hut hat. „Ich koche gar nicht und bestelle oft auch dreimal am Tag. Also, oft bestelle ich auch Frühstück morgens, weil es mir zu aufwendig ist mit dem Toaster und so, das ist alles schon ein zu großer Hustle“, so Bill in einem geposteten TikTok-Clip der Kochshow.

Doch damit anscheinend nicht genug. „Ich liebe aber eine gut eingerichtete Küche. Das heißt, ich habe jedes Gerät da, weil es einfach gut aussieht, aber wie die funktionieren, weiß ich nicht“, so Bill weiter. In den Kommentaren hagelt es ordentlich Kritik.

„Was würde er machen, wenn er nicht das Geld hätte? Verhungern, oder?“, lautet ein Kommentar. „Was Bill sich dreimal täglich bestellt, von dem, was das kostet, muss ich die ganze Woche zurechtkommen“, so ein anderer User. Tom Kaulitz nimmt seinen Bruder in dem Podcast in Schutz: „Das ist doch dein Geld und du kannst damit machen, was du willst.“