• Tokio Hotel ist eine der erfolgreichsten Bands Deutschlands 
  • Sie feierten auch international großen Erfolg
  • Nun verrät Tom Kaulitz die Extrawünsche seines Bruders Bill

Tokio Hotel ist nicht nur in Deutschland ein großer Name, auch weltweit konnte die Band auf sich aufmerksam machen. Ein paar Star-Allüren scheinen sich die Jungs wohl mit den Jahren zugelegt zu haben, allen voran Frontmann Bill Kaulitz.

Bill Kaulitz' skurille Star-Allüren auf Tour

Wie sein Bruder Tom Kaulitz nun in ihrem Podcast „Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood“ ausplaudert, hat der Sänger einige Extrawünsche, wenn er mit seiner Band auf Tour geht. So gäbe es eine Liste, einen Tour Rider, den sie den Veranstaltern vorab zukommen lassen. Darauf soll Bill bestimmte Sachen verlangen.

Einen bestimmten, „nicht billigen“ Champagner, wie Tom erzählt, ein Raumbefeuchter, frische Blumen und ein bestimmter Honig, der extra aus Kanada eingeflogen werden muss.

Auch interessant:

„Das ist doch einfach nur, um mich wohl zu fühlen“, versucht sich Bill zu verteidigen. Außerdem soll Bill immer getrennt von den anderen Bandmitgliedern anreisen, so Tom: „Alleine möchte der Sänger immer fahren. Nicht mit der Band zusammen“, versucht Tom seinen Bruder aufs Korn zu nehmen.

Bill kontert aber: „Das würden die meisten Leute verstehen, wenn sie euch privat kennen würden und vor allem, wenn sie euch riechen würden.“ In Bill Kaulitz, der sich über die Jahre hinweg stark verändert hat, scheint also eine kleine Diva zu stecken - aber bei dem Erfolg darf man wohl auch ein paar Extrawünsche haben.