• Bill Kaulitz gibt wenig Privates preis
  • Aktuell spricht er über seinen Kinderwunsch
  • Er kann es sich vorstellen, Kinder zu haben 

Tom Kaulitz zeigt sich regelmäßig mit seiner großen Liebe Heidi Klum (49) in der Öffentlichkeit. Die beiden scheinen so verliebt, wie am ersten Tag und sie haben kein Problem damit, das der Welt zu zeigen. Toms Bruder Bill Kaulitz (32) hingegen hält sein Liebesleben lieber privat. Sein Beziehungsstatus ist auch nicht bekannt.

Bill Kaulitz spricht über seinen Kinderwunsch

Umso überraschender ist Bill Kaulitz aktuelles Kinderwunsch-Geständnis. In einem Interview mit der Schweizer Zeitschrift „annabelle“ gibt das Tokio-Hotel-Mitglied Einblicke in seine Zukunftspläne.

 „Je älter ich werde, desto eher denke ich: Ja, doch, wäre ganz schön“, verrät er im Interview. Aber dafür müsste erst einmal der richtige Partner her, denn „als alleinerziehender Papa“ möchte Bill das auch nicht durchziehen.

Pinterest
Leni Klum, Heidi Klum und Bill Kaulitz bei einem Event 2022

Ob es dafür bereits jemanden gibt, ist nicht bekannt. Vor allem seine Prominenz macht es für Bill schwieriger, jemanden kennenzulernen. 

Auch interessant:

Dadurch sei bereits eine dreijährige Beziehung von ihm in die Brüche gegangen, wie Bill Kaulitz 2021 gegenüber „stern“ verriet. Wir drücken die Daumen, dass sich bald die richtige Person für die Zukunft und den Kinderwunsch findet.

Im Interview mit „anabelle“ verriet Tom Kaulitz übrigens, dass er, sein Bruder und Heidi sehr eng miteinander seinen. Man könnte fast meinen, Heidi Klum führe eine Beziehung mit Tom UND Bill.