• Neue Haare für Antonia – oder doch eher für Patrick?
  • Fans sind sich nicht sicher
  • DAS sagt die Influencerin selbst dazu

Antonia Hemmer (22) hat wieder längere Haare. Die Blondine war beim Friseur und ließ sich Extensions einsetzen. Die Veränderung kommt, nachdem ihr Freund Patrick Romer (26) im „Sommerhaus der Stars“ erzählte, dass er Antonia mit sehr langen Haaren kennengelernt hatte.

Sind Antonia Hemmers Extensions nur für Freund Patrick?

„Das ist wie, wenn du so einen alten Golf tunst, dann kaufst du den, baust das Tuning ab und sagst dann: ,Ja, super Auto‘“, teilte „Bauer sucht Frau“-Star Patrick Romer noch im „Sommerhaus der Stars“ gegen Antonia aus. Dort war sie mit mittellangen Haaren zu sehen.

Ausgerechnet jetzt hat sich Antonia wieder für eine Haarverlängerung entschieden. Das Ergebnis präsentiert sie in einem Clip, den ihr im Video oben seht. Für die neue Haarpracht erntet Antonia viele Komplimente. Allerdings ist sich der ein oder andere sicher, dass sie sich nur für Patrick Extensions hat einsetzen lassen.

Auch interessant:

Antonia Hemmer und Patrick Romer

Wisst ihr alles?

Womit sorgte Quentin Parker für einen Eklat?

Unter anderem schreibt auch „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser (32): „Sieht sehr schön aus! Ich hoffe nur, du hast die Extensions nicht nur für Patrick gemacht?“ Um Spekulationen wie diesen, den Wind aus den Segeln zu nehmen, hat die „Sommerhaus der Stars“-Gewinnerin eine klare Antwort parat.

„Nein… um Gottes Willen! Hatte einfach wieder Bock drauf“, konterte Antonia Hemmer auf die Frage der schwangeren Anna Heiser. Damit hat das TV-Sternchen das Thema wohl endgültig geklärt. In ihrer Instagram-Story zeigt Antonia nun, wie glücklich sie mit ihren neuen Haaren ist.