• „Sommerhaus der Stars“-Pärchen müssen sich in einem Spiel beweisen
  • Antonia und Patrick geraten dabei aneinander
  • Sie bricht in Tränen aus, er hackt weiter auf ihr herum

Beim „Sommerhaus der Stars“ müssen die Pärchen immer wieder durch Spiele ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Bei Antonia und Patrick brach das jetzt in einem großen Streit aus, der auch nach dem Spiel nicht abgeschlossen war.

„Sommerhaus der Stars“: Patrick hackt weiter auf weinender Antonia herum

Bei der neuen Folge „Sommerhaus der Stars“ mussten die Paare einen Einpark-Parkour mit dem Auto meistern. Der eine blind, der andere musste die Strecke so gut es geht beschreiben. Während Paare wie Eric und Katharina den Parkour meistern, gerieten Antonia und Patrick aneinander.

Auch interessant:

Laut des ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Kandidaten sei seine Freundin „nicht fähig“, das Spiel zu meistern. „Wie kann man so blöd sein?“, kommentierte Patrick die Verzweiflung Antonias. Die hitzige Diskussion während des Spiels artete immer mehr aus - am Ende verloren die beiden.

Doch anstatt den Streit danach zu beenden, teilte Patrick im Haus weiter aus. „Ich brauche auch mal jemand, auf den ich mich blind verlassen kann.“ Antonia konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten und weinte. Und Patrick attackierte sie fröhlich weiter.

Irgendwann erklärte er, dass die Fernbeziehung, die sie führen, für ihn gut passe, sagte aber auch: „Für mich ist das immer Stress, wenn sie bei mir ist.“ Antonia hänge ihm zu sehr am Rockzipfel: „Ich bin noch nicht bereit, 24 Stunden den Kasper zu spielen.“

Antonia, die die Sprüche ihres Freundes mitbekam, zeigte sich verletzt: „Kannst du zwischendurch auch mal was Nettes sagen?“, fragte sie ihn, „ich verstehe nicht, warum du diese Beziehung so in den Dreck ziehst? Vor laufender Kamera erzählst du, wie scheiße ich eigentlich bin.