• Das musste sich Antonia von Patrick anhören 
  • Ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin bekommt Shitstorm auf Instagram
  • So reagiert Antonia auf die Anfeindungen gegen Patrick

Bei „Das Sommerhaus der Stars“ glänzt Patrick Romer (26) nicht gerade durch seinen Charme gegenüber seiner Freundin Antonia (22). Der ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidat nutzt jede Gelegenheit, um die Blondine kleinzumachen.

So redet der „Sommerhaus der Stars“-Kandidat mit seiner Freundin

Im „Sommerhaus der Stars“ fielen bereits Sprüche wie „Wie kann man so blöd sein?“, oder „Ich brauche auch mal jemand, auf den ich mich blind verlassen kann“. Sowohl die Fans als auch die anderen PromiWGler finden das Verhalten von Patrick fragwürdig.

Doch nun springt ausgerechnet die leidtragende Antonia ihrem Freund zur Seite. Dass Patrick in den sozialen Medien von allen Seiten angefeindet wird, geht ihrer Meinung nach gar nicht. „Widerlich seid ihr, widerlich!“, schreibt Antonia in einem Statement auf Instagram.

Auch interessant:

Sind Patrick und Antonia noch ein Paar?

Wir lieben uns, wir sind ein glückliches Paar und das ändert auch keine Insta-Story, kein Kommentar oder Nachricht von euch. Wir sehen unsere Fehler ein und arbeiten privat an unserer Beziehung.“ Dass das Verhalten Patricks nicht immer löblich war, weiß Antonia auch. Doch das ist für sie kein Grund, ihn so zu haten.

Szenen aus „Das Sommerhaus der Stars“ haben ihr gezeigt, dass sie sich vieles „nicht mehr gefallen lassen kann oder darf“. Wie es für Patrick und Antonia nach der TV-Show weitergehen wird, bleibt abzuwarten.