• Annemarie und Wayne Carpendale sind seit 2013 verheiratet
  • Das Paar postet ein neues Bild auf Instagram
  • Darauf zeigt Annemarie ihrem Mann ihre blanke Kehrseite

Annemarie (44) und Wayne Carpendale (45) sind auch nach 14 Jahren noch richtig glücklich. Das zeigt das Ehepaar regelmäßig auf Instagram und unterhält mit seinen Schnappschüssen die Fangemeinde.

Annemarie Carpendale: DAMIT erfreut sie ihren Mann Wayne

Neue Bilder, die beim Camping-Urlaub aufgenommen wurden, zeigen Annemarie und Wayne Carpendale in lustiger Pose. Während Wayne in die Kamera blickt, zieht sich Annemarie im Hintergrund um und reckt ihren Hintern ins Bild.

Ihren Ehemann scheint das gar nicht zu stören – im Gegenteil. „..na schau, er freut sich noch, wenn ich mich auszieh’“, schreibt Annemarie Carpendale, die sich während ihrer TV-Karriere sehr verändert hat, zu den Instagrambildern.

Auch interessant:

Den Fans von Annemarie Carpendale geht es da ähnlich. „Wer würde sich da nicht freuen?“, heißt es beispielsweise in einem Kommentar. Auf einem Bild dieser Fotoreihe ist sogar Söhnchen Mads (4) von hinten zu sehen. Der Kleine kam 2018 zur Welt und ist schon richtig groß geworden.