• Annemarie und Wayne Carpendale sind glücklich verheiratet
  • So süß sahen die beiden am Anfang ihrer Beziehung aus

Annemarie Carpendale (44) und ihr Ehemann Wayne Carpendale (45) teilen nicht nur ihre Leidenschaft für ihre Liebe zueinander, sondern auch ihren Beruf vor der Kamera.

Annemarie war erstmals 2004 als Moderatorin im TV zu sehen. Damals moderierte sie das VIVA-Format „Club Rotation“. Nach nur einem Jahr gab sie diesen Job jedoch auf, um fortan das ProSieben-Lifestyle-Magazin „taff“ zu moderieren. Seither ist die hübsche Blondine aus dem TV-Business nicht mehr wegzudenken.

Doch auch Wayne kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken: Neben der Schauspielerei schlug er im Jahr 2006 auch eine Laufbahn als Moderator ein und steht seitdem regelmäßig für verschiedene Formate vor der Kamera.

Wayne und Annemarie Carpendale: So sahen sie zu Beginn der Beziehung aus

Der süße Schnappschuss zeigt Wayne und Annemarie Carpendale zu Beginn der Beziehung. Entspannt posieren die beiden Moderatoren, beide dunkel gekleidet, für die Kamera.

Pinterest
Annemarie und Wayne Carpendale im Jahr 2008

Mittlerweile sind Annemarie und Wayne Carpendale schon seit Ewigkeiten ein Paar, das unzertrennlich ist. Die beiden traten 2013 vor den Traualtar, 2018 wurde der gemeinsame Sohn Mads geboren, der das Familienglück perfekt macht.

Auch interessant: