10 Fakten über

So hat Annemarie Carpendales TV-Karriere begonnen

10 Fakten über Moderatorin Annemarie Carpendale

Ohne Annemarie Carpendale kann man sich das Lifestyle-Magazin „taff“, das auf ProSieben läuft, gar nicht mehr vorstellen. Sie gehört seit geraumer Zeit zu den erfolgreichsten Moderatorinnen Deutschlands . Diese zehn Fakten solltet ihr über die Moderatorin wissen.

Moderatorin Annemarie Carpendale (43) gehört wohl zu den Erfolgreichsten Deutschlands. Ob beim GNTM-Finale für „red“ oder bei „taff“, immer verzaubert sie uns bei ProSieben mit ihrer symphatischen Art.

Kanntet ihr auch schon diese 10 Fakten über die erfolgreiche Moderatorin?

10 Fakten über Annemarie Carpendale

  1. Fakt 1: Ihren ersten TV-Job hatte sie 2004 beim Musiksender VIVA. Damals moderierte sie die Charts und das Format „Club Rotation“.
  2. Fakt 2: Während ihrer Schulzeit verbrachte sie als Austauschschülerin ein Jahr in den USA.
  3. Fakt 3: Daran können sich wahrscheinlich nur die wenigsten erinnern: Am Anfang ihrer Karriere hatte sie gar nichts mit Moderation am Hut, sondern versuchte sich als Sängerin und Tänzerin. Von 2000 bis 2005 war sie Mitglied der Girl-Band Bellini und dafür verantwortlich, mit Songs wie „Tutti Frutti“ und „Let's Have Fun“ Stimmung zu machen.

Weitere spannende Fakten über Annemarie Carpendale erfahrt ihr im Video.

Auch interessant: