• Home
  • Stars
  • Durch die Jahre mit Annemarie und Wayne Carpendale

Durch die Jahre mit Annemarie und Wayne Carpendale

Annemarie und Wayne Carpendale im Jahr 2008
14. November 2020 - 13:00 Uhr / Nadine Miller

Annemarie und Wayne Carpendale gehören zu den süßesten Paaren des deutschen Fernsehens. Die beiden fanden im November 2007 zusammen und begeistern seitdem auf roten Teppichen und Social Media. Wir zeigen euch, wie sie sich über die Jahre verändert haben.

Annemarie und Wayne Carpendale sind eines der schönsten Paare, die Deutschland zu bieten hat. Nach über zehn Jahren Beziehung sind die beiden immer noch mega happy. Ihr Liebesglück krönten die beiden mit ihrer Hochzeit im Dezember 2013. Ihr gemeinsamer Sohn kam dann im Mai 2018 zur Welt.

Annemarie und Wayne Carpendale haben offenbar den Namen ihres Kindes verraten

Annemarie & Wayne zu Beginn ihrer Karriere

Im Jahre 2000 startete Annemarie Warnkross in der Band Bellini. Zwei Jahre später nahm sie an einem Casting für VIVA teil – erfolgreich. Ab 2004 moderierte sie daraufhin einige Shows bei dem Musik-Sender, damals noch mit Pony und im typischen 2000er Style.

Kaum zu glauben, aber um die Zeit war die Moderatorin noch mit Oliver Pocher zusammen, der seine Karriere ebenfalls bei VIVA gestartet hatte. Als Annemarie 2005 zu ProSieben wechselte, war ihre Beziehung aber schon vorbei. Bei dem Privatsender ergatterte sie den Moderationsjob für die Sendung „taff“, die sie bis heute moderiert.

Als Sohn des Schlagersängers Howard Carpendale war Wayne Carpendale für eine Karriere im Rampenlicht prädestiniert. Und so kam es dann auch. Der Schauspieler startete in der Soap „Unter Uns“ Mit Welpenblick und Wallemähne spielte er sich in die Herzen der Zuschauer und wechselte bald zur Telenovela „Sturm der Liebe“, in der er von 2006 bis 2008 zu sehen war.