• Home
  • Stars
  • Annemarie Carpendales Baby: So groß ist ihr Sohn schon

Annemarie Carpendales Baby: So groß ist ihr Sohn schon

Annemarie Carpendales Baby ist schon so groß
19. Dezember 2018 - 17:01 Uhr / Franziska Heidenreiter

Annemarie Carpendales Baby ist schon richtig groß geworden! Der kleine „Mini C“, wie sie und Ehemann Wayne Carpendale den Nachwuchs nennen, kam im Mai zur Welt und erfreut seitdem nicht nur die frischgebackenen Eltern, sondern auch Annemarie Carpendales Fans auf Instagram.

Wayne Carpendales (41) und Annemarie Carpendales (41) Baby erblickte im Mai dieses Jahres das Licht der Welt. Seitdem postet Annemarie gerne neue Baby-Bilder ihres „Mini C“ und hält so ihre Fans über ihr neues Familienleben auf dem Laufenden. Der Kleine ist mittlerweile ganz schön groß und bringt die Herzen der Instagram-Follower zum Schmelzen.

Annemarie Carpendale: Baby on tour

Im Sommer sorgte eines von Annemarie Carpendales Baby-Fotos für Aufregung, da ihr Sohn nach der Meinung einiger Follower nicht korrekt in seiner Trage saß. Doch dies änderte nichts an der Begeisterung um den kleinen „Mini C“ und Annemarie teilte weiterhin Fotos ihres Sohnes aus dem Urlaub oder von einem Besuch bei ihr auf der Arbeit.

Ob Annemarie Carpendales Baby irgendwann einmal in die Fußstapfen seiner berühmten Mutter oder seines berühmten Vaters treten wird?