• „Hochzeit auf den ersten Blick“-Melissa hatte Geburtstag
  • Zu diesem Anlass teilt sie neue Fotos im Netz
  • Darauf ist sie gemeinsam mit ihrer Mama zu sehen

Melissa (29) lernte 2019 bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ Philipp (34) kennen und lieben. Aus der Beziehung entstand ein gemeinsames Baby, ehe sie sich 2021 trennten.

Unterstützung bekam Melissa in all dieser Zeit von ihrer geliebten Mama, die sie auf neuen Fotos zeigt.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Melissa zeigt sich Arm in Arm mit ihrer Mama

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Melissa teilt auf Instagram zwei neue Bilder, die sie gemeinsam mit ihrer Mama zeigen. Arm in Arm steht das Mutter-Tochter-Gespann am Ufer eines Flusses. Während Melissa, der es nach der Trennung gut erging, auf dem ersten Foto in die Kamera lächelt, blickt sie auf dem zweiten mit ihrer Mama in die Ferne.

„Happy Birthday tooo my momi and me. 29 Jahre, du und ich. Darf ich euch vorstellen, meine Mama! Mama, ich habe dich sehr lieb!“, schreibt Melissa zu dem Post. In den Kommentaren finden sich zahlreiche Geburtstagswünsche, die sich an die beiden richten. „Hochzeit auf den ersten Blick“-Melissa und ihre Mama sind wirklich ein süßes Duo.

Auch interessant: