• Home
  • Stars
  • „ZDF-Fernsehgarten“: Deshalb fällt er heute aus

„ZDF-Fernsehgarten“: Deshalb fällt er heute aus

Andrea Kiewel moderiert den "Fernsehgarten"

Für viele Menschen gehört der „ZDF-Fernsehgarten“ zur Sonntagsroutine. Doch auf diese müssen die Zuschauer heute verzichten, denn der Fernsehgarten mit Andrea Kiewel fällt aus.

Der „ZDF-Fernsehgarten“ lockt jeden Sonntag zahlreiche Menschen vor den Fernseher. Seit Frühjahr diesen Jahres hat er sogar eine neue Sendezeit, damit noch mehr Zuschauer einschalten können. Doch diesen Sonntag müssen die Fernsehgarten-Fans auf die Musiksendung mit Moderatorin Andrea Kiewel (52) verzichten.

An Stelle des Fernsehgartens läuft heute die Leichtathletik-WM im ZDF. Erst nächsten Sonntag können sich die Zuschauer wieder wie gewohnt auf Andrea Kiewel und ihre Gäste freuen. Diese wird noch bis zum 1. Oktober 2017 auf dem Lerchenberg den Zuschauern eine tolle Show bieten und hat für diese Gäste wie Andrea Berg (51), Vanessa Mai (25) und Beatrice Egli (29) eingeladen.