• Yvonne Woelke machte mit Fremdgehgerüchten Schlagzeilen
  • Auf Instagram wird sie dafür fies beleidigt
  • SO wehrt sie sich

Yvonne Woelke (41) reicht's! Die Schauspielerin hat genug von den Vorwürfen. Seit dem Beginn des Zoffs zwischen ihr und Iris Klein (55), die sich mit ihren Posts keinen Gefallen tut, muss sie sich gemeine Anschuldigungen anhören. Wie sie jetzt auf Instagram öffentlich macht, wurde sie unter anderem als „famegeil“ beschimpft.

Nur „famegeil“? Yvonne Woelke reagiert auf Vorwürfe

Demnach solle Yvonne Woelke den ganzen Rummel nur ausnutzen, um sich selbst ins Rampenlicht zu katapultieren. Dagegen wehrt sich die ehemalige Miss Germany: „Wie ironisch, dass genau diese Leute (die mich oder die Situation nicht kennen) nun Interviews geben und diese dann stolz in ihren Stories verbreiten.“

Auch interessant:

Und weiter: „Wer ist hier famegeil und nutzt mich für die eigene Aufmerksamkeit und PR?“ Tatsächlich hatte sich Yvonne schon zuvor dazu geäußert, die Aufmerksamkeit wegen des Fremdgehskandals gar nicht zu wollen.

Bei „Punkt 7“ erklärte Yvonne Woelke, die bei ihrem Mann ausgezogen ist: „Mein Ruf ist jetzt so ein bisschen ruiniert, würde ich mal sagen. Eine Rolle werde ich jetzt erst mal nicht mehr so schnell bekommen.“