• Iris Klein ist getrennt
  • Ihre Ehe mit Peter ist nach dem Dschungelcamp gescheitert
  • Ganz abschließen kann sie scheinbar noch nicht

TV-Gesicht Iris Klein (55) trauert ihrer Bilderbuch-Ehe hinterher. Seit ihrem Vorwurf an Ehemann Peter Klein, sie in Australien betrogen zu haben, musste sie mit vielen Offenbarungen zurechtkommen.

Eigentlich könnte man daher meinen, dass Iris lieber versucht, sich von alledem abzulenken. Doch die dreifache Mama kann nicht loslassen. Sie scheint die glücklichen Zeiten ihrer Ehe noch einmal durchleben zu wollen und nimmt ihre Instagram-Follower mit.

Iris Klein erinnert sich an schöne Zeiten mit Peter zurück

Auf der Social-Media-Plattform teilt sie Einblicke in Szenen aus der Reality-Show ihrer Tochter Daniela Katzenberger (36). In der Folge präsentiert sich die Familie noch wie eine Einheit und Iris und Peter wirken so verliebt wie am ersten Tag. „Da war die Welt noch in Ordnung“, schreibt sie mit einem weinenden Smiley dazu.

Ob es so klug ist, sich bei all dem Gefühlschaos in die Vergangenheit zu stürzen? Auch wenn Iris ihren Ehemann sichtlich vermisst, ein Liebescomeback wird es wohl nicht geben. „Mein Entschluss steht fest, ich werde mich scheiden lassen, da ich nicht mehr mit einem verlogenen Mann zusammenleben möchte“, hieß es von ihr vor einigen Tagen. 

Auch interessant:

Team Iris Klein oder Team Yvonne Woelke

Der Schatten über dem Dschungelcamp 2023

Iris Klein vs. Yvonne Woelke: Die Chronologie des Streits