• Das Baby von Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht ist da
  • Das gab Yeliz auf Instagram bekannt
  • Die Kleine trägt einen ganz besonderen Namen

Endlich können Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht ihren Nachwuchs in den Händen halten. Die Tochter der beiden kam am 2.10.2021 zur Welt, wie Yeliz selbst auf Instagram verkündet.

„Eine niemals endende Liebe und mein ganzer Stolz, so Yeliz zu dem Bild, das sie gepostet hat.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht sind zum ersten Mal Eltern geworden

Auch den Namen der Kleinen hat sie schon bekanntgegeben, ihre Tochter heißt Snow Elanie. Sowohl Yeliz als auch Jimi Blue sind überglücklich über die Geburt ihres Kindes.

Yeliz und Jimi gehörten zu den Traumpaaren der deutschen Promi-Landschaft. Noch während der Schwangerschaft folgte allerdings die Trennung. Danach begann eine Schlammschlacht zwischen Yeliz und Jimi Blues Familie. Trotz alledem wolle der Schauspieler für Yeliz und sein Kind da sein, wie sein Manager schon gegenüber „Bild“ erklärte.

All das wird für die frischgebackenen Eltern nun jedoch erst einmal Nebensache sein. Wir wünschen den beiden und ihrer Tochter alles Gute!

Auch interessant: