Die Freude ist groß

Erste Worte von Jimi Blue Ochsenknecht zu Geburt seiner Tochter

Jimi Blue Ochsenknecht

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc sind zum ersten Mal Eltern geworden. Kurz nach der Bekanntgabe meldet sich nun auch der junge Papa erstmals zur Geburt seiner Tochter zu Wort.

  • Jimi Blue und Yeliz Koc haben eine gemeinsame Tochter bekommen
  • Der junge Papa meldet sich nun mit ersten Worten zur Geburt auf Instagram
  • Die kleine Snow Elanie ist sein ganzer Stolz

Das Warten hat ein Ende! Das Töchterchen von Jimi Blue Ochsenknecht (29) und Yeliz Koc (27) ist da! Die Kleine trägt den Namen Snow Elanie und ist Mamas und Papas ganzer Stolz. Jetzt hat sich auch Jimi Blue zu dem schönen Ereignis zu Wort gemeldet.

Jimi Blue meldet sich zur Geburt seiner Tochter

Auf Instagram schreibt Jimi Blue: „Am 02.10.2021 hat Snow Elanie das Licht der Welt erblickt, gesund und munter. Ich bin sehr stolz und habe großen Respekt, wie Yeliz diese schwierige Schwangerschaft und die Geburt (ohne Komplikationen) gemeistert hat. Es ist wirklich das schönste Gefühl, unser kleines Mädchen in den Armen zu halten.“

So stimmt der frisch gebackene Vater also versöhnliche Töne an, nachdem er und Yeliz sich eine richtige Schlammschlacht geliefert hatten. Und auch die kleine Snow Elanie hat schon so einiges Gutes getan, wie Jimi preisgibt:

Kaum ist sie auf der Welt, hat sie schon Gutes getan, ein neuer Brunnen mit frischem Trinkwasser für Mensch, Tier und Natur wurde bereits auf ihren Namen in Uganda gebaut. Außerdem hat sie mit einer großen Essens- und Klamottenspende bereits anderen Kindern geholfen.“  

So schlimm der große Streit von Jimi und Yeliz auch war, am Ende des Tages werden sie überglücklich sein, ihre gesunde Tochter in den Armen halten zu können.

Auch interessant: