• Home
  • Stars
  • Wie goldig! Hier spielt Sarah Lombardis Julian mit Alessio

Wie goldig! Hier spielt Sarah Lombardis Julian mit Alessio

Sarah Lombardi und Julian Büscher
12. April 2020 - 10:26 Uhr / Nadine Miller

Julian Büscher ist der neue Freund von Sarah Lombardi. Wie ein Video beweist, versteht sich der Profi-Kicker auch schon blendend mit dem kleinen Alessio.

Sarah Lombardi verbringt ihre Quarantäne-Zeit nicht nur mit Sohn Alessio, sondern auch mit ihrem neuen Freund Julian Büscher. Wie ein Video zeigt, spielt der neue Mann an Sarahs Seite auch schon fleißig mit dem Kleinen.

Im Video: Sarah Lombardis neuer Freund Julian spielt mit Alessio

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die Sängerin Clips, in denen man zusehen kann, wie der Profi-Kicker mit dem Lombardi-Sprössling durchs Haus tollt. Wie das aussieht, könnt ihr im Video sehen.

Erst kürzlich machte Julian seiner Sarah dann auch eine süße Liebeserklärung. Er postete ein Video von sich und seiner Liebsten und schrieb dazu: „Du gibst dem Ganzen wieder einen Sinn“.

Und Sarah gab erst kürzlich in einem Instagram-Live-Stream mit RTL zu: „Ich glaube, Alessio bräuchte ein Geschwisterchen.Ob die Sängerin denn Mann an ihrer Seite wohl als potenziellen Papa sieht? Julian Büscher ist nach Roberto der zweite feste Freund der Sängerin - nach ihrer Ehe mit Pietro Lombardi Anfang des Jahres wurde die Trennung von ihr und Roberto bekannt.