• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardis neuer Freund: Süße Liebeserklärung von Julian Büscher

Sarah Lombardis neuer Freund: Süße Liebeserklärung von Julian Büscher

Sarah Lombardi und Julian Büscher
30. März 2020 - 11:33 Uhr / Antonia Erdtmann

Schon seit einigen Monaten sind Sarah Lombardi und Fußballer Julian Büscher ein Paar. Öffentliche Liebesbekundungen gab es allerdings noch keine - bis jetzt.

Am Wochenende waren Fußballer Julian Büscher (26) und seine Freundin Sarah Lombardi (27) draußen unterwegs und er postete ein Video in seine Instagram-Story. Darauf ganz klein links unten zu sehen: ein süßer Liebesbeweis. Was dort zu lesen ist, erfahrt ihr im Video.

Sieht man sich das Video an, wird auch klar, dass sich Sarah Lombardi in der Gesellschaft von Julian richtig wohlfühlt. Sie grinst und scheint total happy zu sein. Die beiden verbringen die schwierige Zeit während der Coronakrise gemeinsam.

Sarah Lombardi im Liebesglück mit Julian Büscher

Auch auf Sarah Lombardis Account sieht man die beiden manchmal beim Putzen oder gemeinsamen Sportübungen. Julian Büscher ist nach Roberto der zweite feste Freund der Sängerin - nach ihrer Ehe mit Pietro Lombardi. Anfang des Jahres wurde die Trennung von ihr und Roberto bekannt.

Kurz darauf gab es Spekulationen, dass Sarah Lombardi mit ihrem „Holiday on Ice“-Partner Joti eine Beziehung habe. Dahinter steckte allerdings nichts. Schön, dass Sarah Lombardi mit ihrem neuen Freund so glücklich ist. Wir sind gespannt, was da noch kommt ...