• Home
  • Stars
  • Sexspielzeug auf der Fensterbank? Jetzt klärt Sarah Lombardi auf

Sexspielzeug auf der Fensterbank? Jetzt klärt Sarah Lombardi auf

Sarah Lombardi
24. März 2020 - 15:31 Uhr / Kathy Yaruchyk

Hat Sarah Lombardi etwa ein Sex-Toy auf ihrer Fensterbank stehen? Das zumindest behaupten einige Portale, nachdem auf Aufnahmen aus ihrem Badezimmer ein verdächtiges langes Etwas zu sehen war. Jetzt klärt die Sängerin selbst auf...

Vor wenigen Tagen nahm Sarah Lombardi (27) eine Instagram-Story in ihrem Bad auf. Einigen Medien fiel darin ein schwarzes längliches Objekt im Hintergrund auf der Fensterbank auf und prompt entstanden Schlagzeilen, es handle sich um einen Dildo.

Sexspielzeug auf der Fensterbank? Sarah Lombardi klärt auf

Die Meldungen hat die Sängerin natürlich auch mitbekommen und meldet sich mit einem ziemlich witzigen Video, in dem sie verrät: „Ich habe heute einen sehr lustigen und interessanten Artikel über mich gelesen und wollte das einmal ganz kurz hier klarstellen, denn das hier ist das verdächtige Objekt, was sich in meinem Badezimmer befindet....“ Um was es sich bei dem „Ding“ in Sarah Lombardis Badezimmer handelt, erfahrt ihr im Video.

Aktuell ist Sarah Lombardi mit dem erfolgreichen Fußballer Julian Büscher zusammen. Ende Februar besuchte sie mit Familie ein Fußballspiel ihres Freundes. Die Beziehung halten die beiden aus der Öffentlichkeit fern. Gemeinsame Aufnahmen gab es bis dato kaum, außer Paparazzi-Bilder. 

Sarah Lombardi und Julian Büscher