Hier machen sie ihren Abschluss

Welche Schule besuchen die Geissens? So steht es um Davinas und Shanias Bildung

Viele Fans fragen sich: Welche Schule besuchen die Geissens eigentlich? 

Welche Schule besuchen die Geissens eigentlich? Bei all dem Luxus und Glamour könnte man manchmal fast vergessen, dass Davina und Shania wie ganz normale Teenager in die Schule müssen.  

Welche Schule besuchen die Geissens-Mädels, wenn sie nicht gerade mit ihren Eltern Robert und Carmen um die Welt reisen? Davinas und Shanias Luxusleben wird von der RTLZWEI-Sendung „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ seit Jahren mitverfolgt.  

Auch wenn die beiden Sprösslinge von ihrer Kindheit an sehr privilegiert ohne Geldsorgen aufgewachsen sind, bestehen ihre Eltern auf eine gründliche Schulausbildung. Die Mädchen haben keinen Privatlehrer und gehen zur Schule.  

„Ich gehe zur Schule, wie jeder andere auch“, stellte Davina in einer ihrer Insta-Storys klar. Ihre Schwester Shania ist in derselben Bildungseinrichtung eingeschrieben.  

Pinterest
Davina, Carmen und Shania Geiss

Diese Schule besuchen die Geissens

In der Show wird beantwortet, welche Schule die Geissens besuchen. Die beiden gehen auf eine internationale Privatschule in ihrem Hauptwohnsitz Monaco – wie Vater Robert Geiss beschrieben hat, läge die Schule nur eine knappe Minute von ihrem Wohnsitz entfernt.  

Dabei würden die Töchter auf Englisch unterrichtet werden. Erst kürzlich gab es für die Familie einen Grund zum Feiern: Tochter Davina hat 2021 ihr Abitur bestanden. Jetzt hast du's endlich geschafft und bist die erste in der Familie, die Abitur hat. Ich bin so stolz auf dich! Weiter so mein Schatz! Ich liebe dich!“, schrieb der stolze Papa Robert in einem Post auf Instagram.  

Auch Mama Carmen richtete via Instagram eine süße Liebeserklärung an Davina„Sie wird immer mein Baby bleiben, auch wenn sie jetzt schon 18 ist, so Carmen Geiss. Auch Töchterchen Shania wird nächstes Jahr bereits volljährig.  

Pinterest
Shania, Robert, Carmen und Davina (v.l.n.r.) Geiss in Venedig (2020)

Das folgt nach der Schule, die die Geissens besucht haben

Nicht nur die Frage, welche Schule die Geissens besuchen ist geklärt, die beiden haben auch schon Pläne für die Zeit danach. Davina probiert sich im Geschäftsleben aus und hat mit dem Modelabel „DG by Indigo Limited“ ihre erste eigene Marke gegründet.  

Shania Geiss gehört zu den deutschen Promikindern, die Modelpotenzial haben und sie erhofft sich in der Mode-Welt Fuß fassen zu können. Erste Aufträge konnte sie bereits ergattern und auch auf Social Media posiert sie regelmäßig auf Fotos.  

Auch interessant: