Die älteste Geissens-Tochter

„Immer mein Baby“: Carmen Geiss mit süßer Liebeserklärung an Davina

Carmen und Davina Geiss

Bei den Geissens wird Familie ganz großgeschrieben. Doch langsam werden die Töchter Davina und Shania flügge. Carmen überrascht jetzt mit einer süßen Liebeserklärung an ihre Älteste.

Die Geissens zeigen auf Social Media immer wieder, wie nah sie sich doch stehen. Auch wenn es manchmal Zoff gibt, haben sich Robert (57), Carmen (56), Davina (18) und Shania (16) immer lieb. Mit einem kurzen Clip, den ihr im Video sehen könnt, zeigt Carmen das ganz deutlich.

Die Geissens: Carmen mit rührender Liebeserklärung an Davina

Carmen posiert in einem kurzen Clip mit Tochter Davina für die Kamera. Dazu schreibt sie einige süße Worte: „Sie wird immer mein Baby bleiben, auch wenn sie jetzt schon 18 ist.“ Tatsächlich müssen die Geissens sich langsam mit der Idee anfreunden, dass ihre Mädchen flügge werden.

Während Davina bereits seit diesem Jahr volljährig ist, wird Nesthäkchen Shania im nächsten Jahr 18 Jahre alt. Auch wenn die beiden dann ihren eigenen Weg gehen, sieht Carmen das gelassen. Im Interview mit „Promipool“ verriet sie bereits:

Wir haben bis heute unser Leben eigentlich immer mit den Kindern verbracht, außer sie waren in der Schule oder wir waren mal eine Woche weg. Das ist ganz klar, jede Mutter oder jeder Vater muss sich irgendwann mal von seinen Kindern abnabeln. Aber ich glaube nicht, dass das bei uns so extrem ist, weil unsere Kinder sehr nah bei uns bleiben.“

Auch interessant: