Die Mallorca-Auswanderin

Weihnachten mit Ennesto? So feiert Danni Büchner

Danni Büchner

Danni Büchner und Ennesto Monté sind erst seit wenigen Wochen ein Paar und jetzt steht Weihnachten vor der Tür. Werden die beiden zusammen feiern? Auf Instagram verrät Danni, wie sie die Feiertage verbringen wird.

Nach dem Tod ihres Mannes Jens Büchner im Jahr 2018 hat Danni Büchner (42) eine neue Liebe gefunden: Ennesto Monté (45) ist ihr Auserwählter, seit ein paar Wochen gehen die beiden als frisch verliebtes Paar durchs Leben. Aber wird der Reality-Star auch schon am familiären Weihnachtsfest von Danni und ihren fünf Kindern teilnehmen dürfen?

So feiert Danni Büchner Weihnachten

Auf Instagram erzählt Danni Büchner ihren Followern, wie sie dieses Jahr ihr Weihnachten verbringen wird: „Ich denke momentan oft darüber nach, wie Weihnachten allein, nur mit meinen Kindern sein wird“, schreibt Danni. Sie feiert also allein mit ihren Kids – Corona-bedingt.

Auch die Dschungelcamp-Teilnehmerin von 2020 hat mit der Pandemie zu kämpfen und kann deshalb keine Gäste aus Deutschland empfangen. „Ich bin es gewohnt, viele Verwandte, viel gutes Essen und eine temperamentvolle ausgelassene Atmosphäre an Weihnachten zu haben“, erklärt sie weiter.

Ob Ennesto Monté vielleicht doch Teil von Danni Büchners Weihnachten sein wird, erfahrt ihr im Video.

Zur Startseite