• Home
  • Stars
  • Danni Büchner und Ennesto Monté: Alle Details zu ihrer Liebe

Danni Büchner und Ennesto Monté: Alle Details zu ihrer Liebe

Danni Büchner ist mit Ennesto Monté liiert
19. November 2020 - 11:05 Uhr / Tina Männling

Diese Nachricht kam für viele überraschend: Danni Büchner und Ennesto Monté sind ein Paar. Wir verraten euch alle Details zu ihrer Liebe.  

Nachdem Danni Büchners (42) Mann Jens 2018 verstarb, konnte sich die Fünffach-Mama lange nicht vorstellen, sich wieder zu verlieben. Mit Schlagersänger Ennesto Monté (45) scheint sie jetzt wieder ihr Glück gefunden zu haben. Aus einer engen Freundschaft zwischen den beiden wurde Liebe, wie Danni Mitte November auf Instagram bestätigte.  

Danni Büchner und Ennesto Monté sind ein Paar

Beide haben bereits beim „Sommerhaus der Stars“ teilgenommen. Danni Büchner mit ihrem Ehemann Jens (2018) und Ennesto Monté mit seiner damaligen Freundin Helena Fürst (2017). Nach der Beziehung mit Helena Fürst machte Ennesto Schlagzeilen mit einer Liaison mit dem Playmate Anastasiya Avilova, nach der Trennung war er kurze Zeit mit dem Model Vanja Rasova zusammen.  

Ennesto Monté hat sich mit Corona infiziert

Danni blieb nach dem Tod von Jens Single, beruflich ging es trotzdem weiter: Anfang 2020 zog sie ins Dschungelcamp und wurde Dritte. Im Camp traf sie auch auf Anastasiya, die Ex-Freundin von Ennesto.  

Anastasiya unterstellte ihm und Danni eine Affäre, was natürlich zum Streit zwischen den beiden Frauen führte. Danni dementierte die Gerüchte aber damals und betonte, dass die beiden nur gute Freunde wären.  

Was Danni jetzt über den neuen Mann an ihrer Seite verrät, erfahrt ihr im Video

Lesenswert:

Prinz Philips Kindheit: Er musste mit seiner Familie fliehen und alles aufgeben

Nächster Neuzugang bei „Sturm der Liebe“ - Kommt sie mit IHM zusammen?

Cheyenne Ochsenknecht: Erstes Lebenszeichen nach Baby-Bekanntgabe

Andrej Mangold und Jenny melden sich nach Trennung

NCIS-Schock in Auftaktfolge: „Gibbs“ schießt auf Teammitglied