Huch, was ist denn mit Wolfgang Bahro (60) passiert? Der GZSZ-Star sieht auf einer neuen Aufnahme ganz mitgenommen aus. Mit einem blauen Auge sitzt er in einem Krankenhauskittel auf einem Stuhl. Was ist passiert?

GZSZ-Wolfgang Bahro übernimmt eine Gastrolle in „Bettys Diagnose“

Entwarnung: Wolfgang Bahro hat sich nicht verletzt, er ist lediglich beim Dreh. Allerdings nicht für die Serie GZSZ, sondern für „Bettys Diagnose“. Dort übernimmt Wolfgang Bahro, der fast seine GZSZ-Rolle absagte, wohl eine Gastrolle.

Seine ehemalige GZSZ-Kollegin Isabell Horn (37) postete die Aufnahme in ihrer Instagram-Story. Sie spielt in „Bettys Diagnose“ eine Krankenschwester und traf dort im Rahmen der Dreharbeiten wieder auf ihren ehemaligen Kollegen. Wir sind schon gespannt auf die Szenen, die dabei entstanden sind.

Iris Mareike Steen

Wer kennt sich aus?

Wann genau startete Deutschlands beliebteste Daily-Soap?