Sie ist eine echte Traumfrau

Vin Diesel: So heiß ist seine Freundin Paloma

Ein echtes Traumpaar: Vin Diesel und Paloma Jiménez

Mit ihr hat Vin Diesel einen puren Glückstreffer gelandet: Er ist seit 2007 mit Paloma Jiminéz zusammen. Wir stellen euch Vin Diesels Freundin vor.

Der „Fast & Furious“-Star Vin Diesel (53) ist als Schauspieler ein harter Kerl mit noch härteren Rollen. Im wahren Leben ist er aber auch liebender Ehemann und fürsorglicher Vater von drei Kindern – kaum zu glauben, dass der Action-Held auch eine weiche Seite hat.

Das ist Vin Diesels Freundin Paloma Jiménez

Seine Frau Paloma Jiménez (37) stammt gebürtig aus Acapulco in Mexiko, arbeitet als Model uns sieht trotz der Geburt von drei Kindern einfach umwerfend aus.

Mit ihren Traummaßen von 84-61-89 und den strahlend braunen Augen ist es kein Wunder, dass Paloma dem Frauenhelden Vin Diesel ordentlich den Kopf verdreht hat. Sie machte unter anderem Werbung für Coca Cola und Honda und war auf einigen Titelseiten von Magazinen zu sehen.

Vin Diesel und Paloma haben drei süße Kinder

Vin Diesel - der für seine Glatze bekannt ist - und seine Paloma sind schon seit über zehn Jahren zusammen. Ihre drei Kinder Hania Riley (*2008), Vincent Riley (*2010) und Pauline (*2015) sind der ganze Stolz ihrer Eltern. Pauline wurde zu Ehren von Paul Walker (†40), Vin Diesels verstorbenem besten Freund, nach ihm benannt.

Pinterest
Sie scheinen verliebt wie am ersten Tag: Vin Diesel und Paloma

Durch dessen Tod hat Vin Diesel sogar noch ein viertes „Kind“ mit unter seine Fittiche genommen, denn er ist der Taufpate von Pauls Tochter Meadow Rain Walker (22).

Warum Vin Diesel und Paloma Jiménez schon so lange happy sind, könnte auch damit zusammenhängen, dass sie ihre Beziehung weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraushalten. Alles, was zum völligen Glück der Familie Diesel-Jiménez jetzt noch fehlt, wäre eine Traumhochzeit. Obwohl die beiden schon so lange ihr Leben miteinander teilen, sind sie noch nicht verheiratet.