Sie haben zwar keine Haare auf dem Kopf, kommen aber dennoch gut bei den Frauen an. Mit Charme und Sexappeal machen diese männlichen Stars jeden optischen Makel wett – auch wenn sie Glatze tragen.

Da wäre der Sexiest Man Alive 2016: Dwayne „The Rock“ Johnson. Einen der bekanntesten Action-Stars unserer Zeit kennen wir nur ohne Haar auf dem Kopf. Unvorstellbar also, dass einer seiner Filmgegner ihn bei den Haaren packen könnte.

Besonders Action-Stars mögen es oben ohne

Ein weiterer Action-Star reiht sich ein: Bruce Willis. Wir haben uns schon so an seinen Anblick mit Glatze gewöhnt, dass wir ihn uns gar nicht mehr anders vorstellen können. Auch Vin Diesel, der mit richtigem Namen Mark Sinclair heißt, liebt offensichtlich sein haarloses Haupt. Wie er wohl mit einer Wallemähne aussehen würde?

Pinterest

Ein deutscher Vertreter wäre Tänzer und Choreograf Detlef D! Soost, der mit seinem Haupt meist sehr viel Aufmerksamkeit auf sich zieht – natürlich positiv gemeint. Und auch Sänger Phil Collins kennen wir seit geraumer Zeit nur ohne Kopfhaar. Macht aber nichts – wer interessiert sich bei seiner Musik denn noch für die Frisur? Im Video zeigen wir euch weitere männliche Stars, die es obenrum gerne luftig mögen.

Es gibt aber nicht nur männliche Promis, die auf ihre kahlrasierten Haare stehen, sondern auch weibliche Hollywood-Schönheiten, die ihre langen Haare aufgeben und eine Glatze tragen

kerry washington; kerry washington met gala 2018

Heidi Klum, Kerry Washington & Co.

Stars mit unglaublich schönen Haaren