• Anna Heiser ist wieder schwanger
  • Eigentlich schwebt sie mit Gerald im Babyglück
  • In einem Post verrät sie jedoch: Sie wollte sich von ihrem Mann trennen

Gerald (37) und Anna Heiser (32) könnten gerade nicht glücklicher sein. Erst kürzlich verkündeten sie: Anna ist wieder schwanger. Trotz der Vorfreude auf das zweite Kind ist bei den beiden nicht alles eitel Sonnenschein. In einem neuen Instagram-Post spricht Anna ganz offen sogar über Trennung.

Anna Heiser spricht über Trennung von Gerald

Zu einem Foto von sich und Gerald berichtet Anna Heiser über starke Stimmungsschwankungen, die durch die Schwangerschaftshormone ausgelöst werden. So habe sie sich in den ersten zwei Monaten „mindestens viermal vom Gerald getrennt“.

Ich habe in kleinen Problemchen, 'unüberbrückbare Differenzen' und somit auch Trennungsgründe gesehen. Zum Glück hat Gerald es nicht ernst genommen - und weil er es nicht ernst genommen hat, hat es mich in dem Moment natürlich noch mehr in den Wahnsinn getrieben“, so Anna.

Auch interessant:

Von einer Krise sind die beiden aber weit entfernt und die schwierige Phase der Schwangerschaft hat das „Bauer sucht Frau“-Paar auch überwunden. „Mein lieber Ehemann hat es sehr gut gemeistert und er ist immer für mich da“, schreibt die werdende Mama.

Ihren Post schließt Anna Heiser mit einer süßen Liebeserklärung an Gerald ab: „[…] ich weiß, dass ich es dir oft sage, aber es kann ja nie zu viel sein - ich liebe dich und ich bin unfassbar dankbar dafür, dass du der Vater meiner Kinder und mein Ehemann bist.“ Diese Worte gehen bei dem Landwirt sicher mitten ins Herz.