• Anna und Gerald Heiser wurden 2021 Eltern von Leon
  • Sie zeigen den Kleinen bisher nicht vollständig im Netz
  • Jetzt verrät Anna, wem Leon ähnlich sieht

Im Januar feierte Leon Heiser, Sohn von Anna (31) und Gerald Heiser (36), seinen ersten Geburtstag. Inzwischen ist das Kind des „Bauer sucht Frau“-Paares schon richtig groß, was man auf neuen Fotos auf Annas Instagram-Account sehen kann. 

Anna Heiser: Wem sieht Leon ähnlich?

Darauf hält Anna Heiser stolz ihren nicht mehr ganz so kleinen Leon im Arm. Die beiden posieren im Partnerlook für die Kamera, das Gesicht von Leon wird von einem Herz-Sticker verdeckt.  

Auch wenn die Fans Leons Gesicht noch nicht sehen durften, gibt Anna in der Caption einen kleinen Einblick: Ihr könnt es nicht wirklich sehen, aber ich finde, dass Leon auf diesem Foto sehr seinem Papa ähnelt.“ Der Kleine kommt also eher nach Gerald, hat aber auch die ein oder andere Eigenschaft von Mama Anna bekommen. 

Weiter erklärt sie in ihrem Text, wie viel sie schon durch das Muttersein lernen konnte: Ich habe gelernt, dass es vor allem in stressigen Situationen wichtig ist, die Ruhe zu bewahren, denn diese überträgt sich dann auf das Kind. […] Er bringt mir jeden Tag bei, sich über Kleinigkeiten zu freuen. Ich wusste nicht, dass jede so kleine Entwicklung des eigenen Kindes so mächtig stolz machen kann!“ 

Anna Heiser geht in ihrer Mutter-Rolle richtig auf – sehr zur Freude ihrer Fans, die von den Updates über Söhnchen Leon gar nicht genug bekommen können. 

Auch interessant: