Hollywood wurde auch in den 2010ern um einige neue Superstars reicher. Wir zeigen euch vier Schauspieler, die im vergangenen Jahrzehnt in den Hollywood-Olymp aufgestiegen sind.

Jennifer Lawrence wurde 2010 für die Darstellung ihrer Rolle in „Winter’s Bone“ das erste Mal für einen Oscar nominiert. Wenige Jahre später folgte ihr Gewinn der Trophäe für die Beste Hauptdarstellerin im Alter von nur 22 Jahren.

Außerdem ergatterte sie ihre bisher legendärste Rolle als „Katniss“ in „Die Tribute von Panem“. Seitdem könnte ihr Bekanntheitsgrad nicht größer sein. Zwischenzeitlich galt sie sogar als die bestbezahlte Schauspielerin der Welt. 

Chris Pratt wurde 2010 zu einem gefeierten und beliebten Filmschauspieler

Jennifers Co-Star aus dem Film „Passengers“ schaffte es genau wie sie, in den 2010ern einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame zu erhalten. Die Rede ist von Chris Pratt, der es spätestens durch seine Darstellung des „Star-Lords“ in „Guardians of the Galaxy“ von der Reihe der Nebendarsteller in die der Hauptdarsteller schaffte. Weitere Stars, die in den 2010ern Superstars wurden, seht ihr im Video!

Pinterest
Chris Pratt bei der Premiere von „Guardians of the Galaxy Vol. 2“