• Home
  • Stars
  • Verschnaufpause an Ostern: Ramon Roselly genießt Zeit mit seiner Freundin

Verschnaufpause an Ostern: Ramon Roselly genießt Zeit mit seiner Freundin

Ramon Roselly
15. April 2020 - 13:18 Uhr / Vanessa Stellmach

Seit seinem DSDS-Sieg ist Ramon Roselly rund um die Uhr beschäftigt. Über Ostern hat sich der Sänger jedoch eine Auszeit genommen und verbrachte die Feiertage mit seiner Freundin Lorena. 

Ramon Roselly hat es geschafft: Der 26-Jährige hat sich durch die Recalls und Live-Auftritte gekämpft und ist der DSDS-Sieger 2020. Seit seinem Erfolg hat der Schlagersänger ein volles Programm: Termine, Videodrehs, sein neu erschienenes Album und vieles mehr. Da bleibt kaum mehr Zeit für seine Liebsten.

Für die Ostertage hat sich Ramon Roselly jedoch eine Auszeit genommen und seinen vollen Terminkalender beiseitegelegt. Schließlich will der 26-Jährige seine Feiertage in Ruhe genießen. Ostern verbrachte er gemeinsam mit seiner Freundin Lorena, wie das Paar auf Instagram zeigt.

Ramon Roselly via Instagram: „Wünsche allen einen schönen Ostersonntag“

„Was Feines zu Ostern von meiner Freundin. Wünsche allen einen schönen Ostersonntag“, schreibt Ramon zu einem Boomerang auf seinem Instagram-Profil, auf dem er einen riesigen Korb mit Süßigkeiten hält. Zufrieden lächelt der DSDS-Sieger in die Kamera. 

Die Fans wünschen dem Sänger eine erholsame Zeit: „Ich wünsche dir und deiner Familie auch frohe Ostern! Habt zwei schöne Tage und bleibt gesund.“Wünsche dir auch ein schönes Osterfest, halte durch und bleibt gesund!“, so ein weiterer Kommentar. 

Ramon Rosellys Freundin postet Instagram-Foto zu Ostern

Auch die schöne Freundin von DSDS-Sieger Ramon Roselly Lorena meldet sich mit einem Post auf ihrem Instagram-Account: „Wir wünschen euch ein frohes Osterfest! Was macht Ihr heute schönes? Wir genießen heute einfach mal den Tag zusammen.“

Die beiden scheinen sich im Garten zu entspannen und die Sonnenstrahlen zu genießen. Fans wünschen den Zwei nur das Beste: „Tolles Paar, bleibt so wie ihr seid!“