Ramon Roselly (26) ist der strahlende Gewinner von DSDS 2020. Vom Gebäudereiniger zum Superstar! Einer, der von Beginn an ein großer Fan des 26-Jährigen war: Dieter Bohlen (65) höchstpersönlich.

DSDS-Sieger Ramon Roselly gewann mit 80 Prozent

Beim Casting haute er den Poptitan mit dem alten Schlager „100 Jahre“ von Randolph Rose aus den Socken. „So etwas habe ich in den letzten 16 Jahren in der Qualität noch nicht gehört“, so Bohlen gegenüber RTL.

Doch nicht alle waren von dem Sieg des 26-Jährigen, der übrigens noch nie Gesangsunterricht hatte, überzeugt. Welches Mitglied der Jury von DSDS 2020 zunächst nicht an seinen Sieg glaubte, erfahrt ihr im Video.

Am Ende gewann Ramon Roselly, der stets von seiner Freundin unterstützt wird, mit stolzen 80 Prozent der Zuschaueranrufe. Eine unglaubliche Leistung.