• Home
  • Stars
  • Florian Silbereisen: Nächstes Jahr bei DSDS dabei? Das ist Dieters Antwort

Florian Silbereisen: Nächstes Jahr bei DSDS dabei? Das ist Dieters Antwort

Florian Silbereisen sitzt 2020 in der DSDS-Jury
2. April 2020 - 11:31 Uhr / Kathy Yaruchyk

Ist Florian Silbereisen in der nächsten DSDS-Staffel wieder mit von der Partie? Diese Frage interessiert Fans der Castingshow brennend. Dieter Bohlen liefert die Antwort.

Nach Xavier Naidoos (48) Rauswurf bei DSDS kam Florian Silbereisen (38) als Ersatz. In den letzten Liveshows und im großen Finale unterstützt er die Jury rund um Dieter Bohlen (66), Pietro Lombardi (27) und Oana Nechiti (32).

Ist Florian Silbereisen wieder bei DSDS dabei?

Bei den DSDS-Fans kommt Florian Silbereisen fantastisch an und so wollen die Zuschauer natürlich wissen, ob er nächstes Jahr wieder bei DSDS in der Jury dabei ist. „Bleibt die Jury eigentlich nächstes Jahr auch so?“, fragt ein Follower auf Dieter Bohlens Instagram-Kanal.

Die Antwort kommt prompt, wird den DSDS-Zuschauern aber nicht wirklich gefallen. Was Dieter Bohlen zu einer nächsten DSDS-Staffel mit Florian Silbereisen geschrieben hat, erfahrt ihr im Video.

Der Ex von Helene Fischer ein viel beschäftigter Mann. Er führt durch zahlreiche TV-Formate wie die „Feste der Volksmusik“ oder die neue Sendung „Schlagerlovestory“ und steht auch noch als Kapitän für das „Traumschiff“ vor der Kamera.

Florian Silbereisen feiert große Erfolge