• Home
  • Stars
  • Verona Pooth posiert im ultraknappen weißen Netzkleid – und Franjo greift zu

Verona Pooth posiert im ultraknappen weißen Netzkleid – und Franjo greift zu

Verona Pooth zeigt sich gerne sexy
18. Januar 2020 - 10:30 Uhr / Hannah Kölnberger

Verona Pooth setzt sich auf Instagram besonders sexy in Szene und posiert im ultraknappen weißen Netzkleid. Da wundert es nicht, dass auch ihr Mann Franjo sichtlich stolz auf seine Frau ist. Ein gemeinsamer Schnappschuss der beiden offenbart, dass der Geschäftsmann gar nicht die Finger von seiner Verona lassen kann.

Verona Pooth (51) zeigt ihre heiße Figur auf Instagram und begeistert damit nicht nur ihre Follower, sondern auch ihren Ehemann. Sie teilte ein Instagram-Foto von sich, auf dem sie in einem ultra knappen Netzkleid auf einem Stuhl posiert.

Verona Pooth auf Instagram

Das Bild betont sowohl die langen Beine der 51-Jährigen als auch ihr sexy Dekolleté. Die Internet-Gemeinde ist begeistert und fragt Verona nach Beauty-Tipps. Doch nicht nur ihre Follower kann die Schönheit mit ihrem Posting begeistern – auch ihren Mann. Denn auch Franjo Pooth (50) postet einen Schnappschuss von sich und seiner Verona in dem kurzen Dress.

Ich habe eine wundervolle Zeit mit meiner liebevollen und unglaublich schönen Frau“, kommentiert der Unternehmer seinen Beitrag. Diese lehnt auf dem Bild an der Seite ihres Mannes. Dabei fällt ein interessantes Detail auf: Franjo kann augenscheinlich nicht die Finger von seiner Partnerin lassen und greift auf dem Foto ordentlich zu. Veronas Hintern hält er fest in seinen Händen.

Verona Pooth zeigt sich gern sexy

Verona Pooth lässt gern tief blicken und trägt häufig Ausschnitte bis zum Bauchnabel. Die Brünette weiß, was sie hat und geizt nicht mit ihren Reizen. Schon vor wenigen Tagen begeisterte die Moderatorin ihre Anhänger auf Social-Media mit Grüßen aus dem Dubai-Urlaub. Verona Pooth posierte dabei in BH vor dem Spiegel und entzückte damit ihre Fans.