Verona Pooth (51) zeigt ihre heiße Figur auf Instagram und begeistert damit nicht nur ihre Follower, sondern auch ihren Ehemann. Sie teilte ein Instagram-Foto von sich, auf dem sie in einem ultra knappen Netzkleid auf einem Stuhl posiert.

Verona Pooth auf Instagram

Das Bild betont sowohl die langen Beine der 51-Jährigen als auch ihr sexy Dekolleté. Die Internet-Gemeinde ist begeistert und fragt Verona nach Beauty-Tipps. Doch nicht nur ihre Follower kann die Schönheit mit ihrem Posting begeistern – auch ihren Mann. Denn auch Franjo Pooth (50) postet einen Schnappschuss von sich und seiner Verona in dem kurzen Dress.

Ich habe eine wundervolle Zeit mit meiner liebevollen und unglaublich schönen Frau“, kommentiert der Unternehmer seinen Beitrag. Diese lehnt auf dem Bild an der Seite ihres Mannes. Dabei fällt ein interessantes Detail auf: Franjo kann augenscheinlich nicht die Finger von seiner Partnerin lassen und greift auf dem Foto ordentlich zu. Veronas Hintern hält er fest in seinen Händen.

Verona Pooth zeigt sich gern sexy

Verona Pooth lässt gern tief blicken und trägt häufig Ausschnitte bis zum Bauchnabel. Die Brünette weiß, was sie hat und geizt nicht mit ihren Reizen. Schon vor wenigen Tagen begeisterte die Moderatorin ihre Anhänger auf Social-Media mit Grüßen aus dem Dubai-Urlaub. Verona Pooth posierte dabei in BH vor dem Spiegel und entzückte damit ihre Fans.

Anna Ermakova

Boris Beckers Tochter zeigt ihre Model-Beine

Ganz schön knapp: Anna Ermakova im XS-Minikleid

Nazan Eckes

Die Moderatorin steht ihrer Familie sehr nahe

Seltener Familieneinblick: Nazan Eckes zeigt ihre Schwester